Namibia Film von Gravel Travel mit Dirk Schäfer auf Youtube

Diskutiere Namibia Film von Gravel Travel mit Dirk Schäfer auf Youtube im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen Jetzt ist es endlich soweit :o Ralf Möglich der die tollen Motorradreisen in Namibia mit Gravel Travel anbietet hat seinen neuen...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen
Jetzt ist es endlich soweit :o
Ralf Möglich der die tollen Motorradreisen in Namibia mit Gravel Travel anbietet hat seinen neuen Image Film auf YouTube eingestellt.
Gemacht hat diesen klasse Film der Bekannte Motorradreisende, Fotograf und Filmemacher Dirk Schäfer.
Es ist ein toller Film geworden :Super:
Wer will kann ja mal reinschauen :grosse-augen::grosse-augen:
Viel Spaß beim anschauen :smiley:
Gruß aus Großostheim
Christina und Jürgen
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ist zwar ein Werbefilm, aber wie von Dirk Schäfer gewohnt fantastische Aufnahmen, unaufdringliche Statements und tolle Geschichten.
Fernwehpotential :daumen-hoch:
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Schönes Werbevideo....




bei mir wirkt es. Hätte Lust darauf dort mal eine Tour mitzufahren. :)


Gruß
Jochen
 
Huskitom

Huskitom

Dabei seit
23.06.2017
Beiträge
121
Ort
Wildberg
Modell
R 1200 GS Rallye, KTM Adventure 990 R, Husqvarna FE 450
Schönes Werbevideo....




bei mir wirkt es. Hätte Lust darauf dort mal eine Tour mitzufahren. :)


Gruß
Jochen
Fahr in Januar mit ist aber schon ausgebucht. [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Thema:

Namibia Film von Gravel Travel mit Dirk Schäfer auf Youtube

Namibia Film von Gravel Travel mit Dirk Schäfer auf Youtube - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Erledigt Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer

    Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer: Hallo Zusammen, verkaufe hier mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. 10,00€ zzgl. Porto Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße, Wolle
  • Namibia 10 Leben von Dirk Schäfer und A.P der Film

    Namibia 10 Leben von Dirk Schäfer und A.P der Film: Hallo Zusammen, ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau. Na ja, irgendwie kommt der Film bei mir nicht an. Zwischen Geschichtsunterricht und Tierkunde...
  • Kleine Filme Namibia und Südafrika 1999 und 2000

    Kleine Filme Namibia und Südafrika 1999 und 2000: Hallo zusammen, Nach der Einigung von Youtube mit der Gema im November 2016 sind mittlerweile wieder einige Filme von uns die in Deutschland...
  • Kleine Filme Namibia und Südafrika 1999 und 2000 - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Erledigt Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer

    Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer: Hallo Zusammen, verkaufe hier mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. 10,00€ zzgl. Porto Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße, Wolle
  • Namibia 10 Leben von Dirk Schäfer und A.P der Film

    Namibia 10 Leben von Dirk Schäfer und A.P der Film: Hallo Zusammen, ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau. Na ja, irgendwie kommt der Film bei mir nicht an. Zwischen Geschichtsunterricht und Tierkunde...
  • Kleine Filme Namibia und Südafrika 1999 und 2000

    Kleine Filme Namibia und Südafrika 1999 und 2000: Hallo zusammen, Nach der Einigung von Youtube mit der Gema im November 2016 sind mittlerweile wieder einige Filme von uns die in Deutschland...
  • Oben