S
stef24
Gast
Tschau
Soeben die Karre vom Händler geholt, u.a. wegen getauschten Lagerbocks.
Das Aluteil ist selbst für Blinde als klar verbogen zu erkennen.
Aber das Wichtigste: der Hattech ist dran (mit einzigartigem Übergangsstück zwischen Rahmen und Topf ).
Beim Heimfahren dann das große "Nanu?!"
Beim Gasaufziehen ein Ruckeln, Stuckern und halbes Verschlucken.
Da ist wohl die Probefahrt unterblieben.
Konfiguration vorher: Original-ESD, Original-Lufi, Performance-Controller
Konfiguration nachher: Hattech-ESD, BMC-Lufi, Performance-Controller mit selber Einstellung
Woran könnte das liegen ?
Bin kein Schrauber, nur Anwender!
Gruß, Stefan
Soeben die Karre vom Händler geholt, u.a. wegen getauschten Lagerbocks.
Das Aluteil ist selbst für Blinde als klar verbogen zu erkennen.
Aber das Wichtigste: der Hattech ist dran (mit einzigartigem Übergangsstück zwischen Rahmen und Topf ).
Beim Heimfahren dann das große "Nanu?!"
Beim Gasaufziehen ein Ruckeln, Stuckern und halbes Verschlucken.
Da ist wohl die Probefahrt unterblieben.
Konfiguration vorher: Original-ESD, Original-Lufi, Performance-Controller
Konfiguration nachher: Hattech-ESD, BMC-Lufi, Performance-Controller mit selber Einstellung
Woran könnte das liegen ?
Bin kein Schrauber, nur Anwender!
Gruß, Stefan