NAV 5 hat keine Sprachansage mehr!

Diskutiere NAV 5 hat keine Sprachansage mehr! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein Navigator macht das erste mal Probleme! Beim aufrufen einer Route egal ob mit dem Gerät oder per Basecamp geplant kommen außer "fahren sie...
S

spyderl

Themenstarter
Mein Navigator macht das erste mal Probleme!

Beim aufrufen einer Route egal ob mit dem Gerät oder per Basecamp geplant kommen außer
"fahren sie auf die Straße...." und "sie haben die Route verlassen" keinerlei Ansage mehr.
Funktioniert weder beim Headset noch bei der Autohalterung. Vor der Winterpause war alles noch OK!

Die Navigation selbst läuft ohne Probleme.

Firmware und Karten sind Aktuell.
Automatische Sprachansagen sind aktiviert.

Maßnahmen bisher:

Hardwarereset, neues aufspielen der Sprachdateien und Karten.

Hat jemand einen Tip?

Skywalker_Berlin

Skywalker_Berlin

Modell
R1250RT MÜ
... wahrscheinlich eine falsche Stimme gewählt.

Wenn ich mich nicht total täusche, dann gibt es welche mit und ohne weitere Ansagen. Manch einer mag's halt etwas stiller.

Kann auch totaler Quatsch sein was ich hier schreibe :cool:

Frank

S

spyderl

Themenstarter
Hab alles durch inklusive anderer Sprachen!

G

Gast20919

Gast
Hatte ich beim 660er Gerät eingeschickt und ein Neues kam zurück ...!

Thema:

NAV 5 hat keine Sprachansage mehr!

NAV 5 hat keine Sprachansage mehr! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU

DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer (sollte...
  • Erledigt DMD T665 NAV Handy 5,7"

DMD T665 NAV Handy 5,7": Suche ein DMD T665. Erbitte Angebote mit Angabe von Zustand, Alter, Zubehör und Preisvorstellung.
  • Verbindungen CarPlay - 2 Helme - Handy - NAV VI

Verbindungen CarPlay - 2 Helme - Handy - NAV VI: Guten Morgen, ich benötige mal kompetente Hilfe. Ich möchte mein Innovv N2 zum hören der Navianweisungen von kurviger und Musik über Spotify...
  • R1200GS 2018 (TFT) – Navigator nicht mit Wonderwheel steuerbar / kein Wechsel TFT ↔ NAV möglich

R1200GS 2018 (TFT) – Navigator nicht mit Wonderwheel steuerbar / kein Wechsel TFT ↔ NAV möglich: Servus zusammen, ich fahre eine BMW R1200GS Bj. 2018 mit TFT. Ich habe den originalen BMW Navigator-Halter nachgerüstet (vorne rechts...
  • Biete Sonstiges T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz. Habe es am 15. November 2024 bei Thats Rally gekauft...
  • T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU

DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer (sollte...
  • Erledigt DMD T665 NAV Handy 5,7"

DMD T665 NAV Handy 5,7": Suche ein DMD T665. Erbitte Angebote mit Angabe von Zustand, Alter, Zubehör und Preisvorstellung.
  • Verbindungen CarPlay - 2 Helme - Handy - NAV VI

Verbindungen CarPlay - 2 Helme - Handy - NAV VI: Guten Morgen, ich benötige mal kompetente Hilfe. Ich möchte mein Innovv N2 zum hören der Navianweisungen von kurviger und Musik über Spotify...
  • R1200GS 2018 (TFT) – Navigator nicht mit Wonderwheel steuerbar / kein Wechsel TFT ↔ NAV möglich

R1200GS 2018 (TFT) – Navigator nicht mit Wonderwheel steuerbar / kein Wechsel TFT ↔ NAV möglich: Servus zusammen, ich fahre eine BMW R1200GS Bj. 2018 mit TFT. Ich habe den originalen BMW Navigator-Halter nachgerüstet (vorne rechts...
  • Biete Sonstiges T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz. Habe es am 15. November 2024 bei Thats Rally gekauft...
  • Oben