Diskutiere Navi 2.0 :) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gerade in einer Werbeanzeige gesehen.
:D Völlig neue Art der Routenplanung möglich. Das Windschild kann man sich dadurch auch sparen.. und wer die...
Gerade in einer Werbeanzeige gesehen. Völlig neue Art der Routenplanung möglich. Das Windschild kann man sich dadurch auch sparen.. und wer die Luft mag klappt e
CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an.
Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
Navi 6" Android / Apple + TPMS: Android/ Apple 6" Navi der Firma Ruist mit Quick Release Funktion
Voll funktionsfähig:
u.a TPMS , 1000 Nits, IP67, SD Speicherkarte Slot, USB C ...
Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️
Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an.
Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
Navi 6" Android / Apple + TPMS: Android/ Apple 6" Navi der Firma Ruist mit Quick Release Funktion
Voll funktionsfähig:
u.a TPMS , 1000 Nits, IP67, SD Speicherkarte Slot, USB C ...
Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️
Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...