Diskutiere Navi 2.0 :) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gerade in einer Werbeanzeige gesehen.
:D Völlig neue Art der Routenplanung möglich. Das Windschild kann man sich dadurch auch sparen.. und wer die...
Gerade in einer Werbeanzeige gesehen. Völlig neue Art der Routenplanung möglich. Das Windschild kann man sich dadurch auch sparen.. und wer die Luft mag klappt e
Navi Sonnenblende: Hallo zusammen.
In der kalten Jahreszeit ist Basteln angesagt.
Gelegentlich ist eine Sonnenblende am Navi (Navigator 6) durchaus sinnvoll...
Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?: Hi, kann mir jemand sagen, ob ein Navigator 4 z.B. in die Navivorbereitung meiner 2019er GS passen würde?
Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört:
Halter...
Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört:
Halter...
Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin,
verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe.
Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
Original Halterung für BMW Navi V und VI - Ähnliche Themen
Navi Sonnenblende: Hallo zusammen.
In der kalten Jahreszeit ist Basteln angesagt.
Gelegentlich ist eine Sonnenblende am Navi (Navigator 6) durchaus sinnvoll...
Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?: Hi, kann mir jemand sagen, ob ein Navigator 4 z.B. in die Navivorbereitung meiner 2019er GS passen würde?
Halter...
Halter...
Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin,
verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe.
Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...