Navi 2.0 :)

Diskutiere Navi 2.0 :) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gerade in einer Werbeanzeige gesehen. :D Völlig neue Art der Routenplanung möglich. Das Windschild kann man sich dadurch auch sparen.. und wer die...
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC
Gerade in einer Werbeanzeige gesehen.
:D Völlig neue Art der Routenplanung möglich. Das Windschild kann man sich dadurch auch sparen.. und wer die Luft mag klappt e
s einfach runter.:D:D

Eifel Biker

Eifel Biker

Modell
F 800 GS Triple Black
Und wenn man lange durch die Wüste immer gradeaus fährt, kann man noch ein Film sehen oder ein wenig im Forum lesen.....:D

Thema:

Navi 2.0 :)

Navi 2.0 :) - Ähnliche Themen

• Welches Navi?

Welches Navi?: Nach längerer Wartezeit bekomme ich die 1300GS. Auf meiner 1250GS habe ich den Navigator IV störungsfrei in Verwendung, das Teil habe ich bei...
  • Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Erledigt Silverfox H1 Controller

Silverfox H1 Controller: Moin zusammen, ich versilbere, ähh verkaufe, hier meinen Silverfox H1 Controller, da das zugehörige T-865x Tab einzeln verkauft wurde. Der...
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Original BMW Navi Halterung - Ähnliche Themen

• Welches Navi?

Welches Navi?: Nach längerer Wartezeit bekomme ich die 1300GS. Auf meiner 1250GS habe ich den Navigator IV störungsfrei in Verwendung, das Teil habe ich bei...
  • Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Erledigt Silverfox H1 Controller

Silverfox H1 Controller: Moin zusammen, ich versilbere, ähh verkaufe, hier meinen Silverfox H1 Controller, da das zugehörige T-865x Tab einzeln verkauft wurde. Der...
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Oben