Diskutiere Navi 2.0 :) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gerade in einer Werbeanzeige gesehen.
:D Völlig neue Art der Routenplanung möglich. Das Windschild kann man sich dadurch auch sparen.. und wer die...
Gerade in einer Werbeanzeige gesehen. Völlig neue Art der Routenplanung möglich. Das Windschild kann man sich dadurch auch sparen.. und wer die Luft mag klappt e
CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung: Hej Ihr lieben,
habe ein CarABC Bildschirm zu verkaufen da es nicht mit meiner GS850 ADV und der Windschutzscheibe passt.
Hatte das Navi für ca...
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen
Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
Dauerstrom Navi Adventure 2016: Guten Morgen liebe Gemeinde,
Nachdem ich mich von meiner Pepsi letztes Jahr getrennt habe,habe ich mir gestern eine Adventure 2016 zugelegt und...
Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein
Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT.
Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung - Ähnliche Themen
CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung: Hej Ihr lieben,
habe ein CarABC Bildschirm zu verkaufen da es nicht mit meiner GS850 ADV und der Windschutzscheibe passt.
Hatte das Navi für ca...
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen
Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
Dauerstrom Navi Adventure 2016: Guten Morgen liebe Gemeinde,
Nachdem ich mich von meiner Pepsi letztes Jahr getrennt habe,habe ich mir gestern eine Adventure 2016 zugelegt und...
Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein
Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT.
Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...