Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch

Diskutiere Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, was ist das schon wieder? Hab ich heute festgestellt, wollte die Route abkürzen und habe meine Heimatadresse als Ziel eingegeben. Kein...
wapi

wapi

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
171
Modell
R 1250 GS ADV
Hi, was ist das schon wieder?

Hab ich heute festgestellt, wollte die Route abkürzen und habe meine Heimatadresse als Ziel eingegeben. Kein Routenimport. Strecke ca. 25 km, Ankunftszeit im Navi ca. 35 min später. Allerdings wurde die Zeit bis zum Ziel im Navi mit ca. 43 Stunden berechnet.
Ich hab das gerade mit einer Strecke von einem km getestet. Also Strecke 1 km, Ankunftszeit im Navi ca. 3 min später, also richtig; für die Zeit bis zum Ziel hat das Navi 2:45 Stunden berechnet. Was mache ich oder der Nav 5 falsch?

es sind die neusten Karten 2024.02 installiert, testweise habe ich alle Vermeidungen ausgeschaltet, mit schnellster und kürzester Route probiert, immer dasselbe Ergebnis. mit den alten Karten 2024.01 hatte ich das Problem nicht. Kann das an den Karten liegen?

IMG_1115.JPG


Vielen Dank schon mal.
 
Thema:

Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch

Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch - Ähnliche Themen

  • ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben

    ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben: Ich nutze seit Jahren - von TYRE kommend - die MyRouteApp mit ihren diversen Möglichkeiten. Da ich dazu noch keinen thread hier gefunden habe...
  • Route von Google Maps erstellt in BMW-Navi 5 / 6

    Route von Google Maps erstellt in BMW-Navi 5 / 6: Hallo Basecamp ist nicht wirklich gut im Adressen finden und auch die Ansichten der Karte ist nicht so schön wie z.B. bei Maps. Hat einer von...
  • Navi 6 berechnet ganz komische Routen !

    Navi 6 berechnet ganz komische Routen !: Hej liebe Community ! Seit Freitag habe ich ein Navi 6, welches ich gestern upgedated hab. Wollte zu meinem Bruder der von uns aus 190 km...
  • Gesamtfahrzeit einer Route in BC und Navi stark unterschiedlich

    Gesamtfahrzeit einer Route in BC und Navi stark unterschiedlich: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass (zumindest in jüngster Zeit) die errechnete Gesamtfahrzeit einer Route in BaseCamp und auf dem Navi...
  • Routen mit dem Tablet für das Navi

    Routen mit dem Tablet für das Navi: Hallo allerseits. Also: ich habe ein BMW Navi6 mit einer externen SD-Karte, auf der ich OSM-Karten (Freizeitkarten) installiert habe...
  • Routen mit dem Tablet für das Navi - Ähnliche Themen

  • ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben

    ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben: Ich nutze seit Jahren - von TYRE kommend - die MyRouteApp mit ihren diversen Möglichkeiten. Da ich dazu noch keinen thread hier gefunden habe...
  • Route von Google Maps erstellt in BMW-Navi 5 / 6

    Route von Google Maps erstellt in BMW-Navi 5 / 6: Hallo Basecamp ist nicht wirklich gut im Adressen finden und auch die Ansichten der Karte ist nicht so schön wie z.B. bei Maps. Hat einer von...
  • Navi 6 berechnet ganz komische Routen !

    Navi 6 berechnet ganz komische Routen !: Hej liebe Community ! Seit Freitag habe ich ein Navi 6, welches ich gestern upgedated hab. Wollte zu meinem Bruder der von uns aus 190 km...
  • Gesamtfahrzeit einer Route in BC und Navi stark unterschiedlich

    Gesamtfahrzeit einer Route in BC und Navi stark unterschiedlich: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass (zumindest in jüngster Zeit) die errechnete Gesamtfahrzeit einer Route in BaseCamp und auf dem Navi...
  • Routen mit dem Tablet für das Navi

    Routen mit dem Tablet für das Navi: Hallo allerseits. Also: ich habe ein BMW Navi6 mit einer externen SD-Karte, auf der ich OSM-Karten (Freizeitkarten) installiert habe...
  • Oben