Navi 6 und TFT Display

Diskutiere Navi 6 und TFT Display im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo nach langen mitlesen, habe ich mal wieder eine Frage. Ich fahre eine R1200 GS Adventure EZ 2018. Da ich zu den "wenig Fahrern" zähle und ich...
C

CKGS

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
23
Ort
Neckar Odenwald Kreis
Modell
R1200GS Adventure BJ 18
Hallo nach langen mitlesen, habe ich mal wieder eine Frage.
Ich fahre eine R1200 GS Adventure EZ 2018.
Da ich zu den "wenig Fahrern" zähle und ich meine Ausfahrten im Nahbereich mache., ist ein Navi nicht immer erforderlich.
Nun hatte ich eine längere Ausfahrt gemacht und das Navi hat zuerst seine Dienste geleistet, nach einer Pause ist das Display dunkel geblieben und hat sich auch nicht mehr neu starten lassen (ist schon öfter passiert). Irgendwann geht es wieder.
Ist natürlich doof, zum Beginn oder während einer Tour!!
Jetzt ist mir auch aufgefallen, dass sich die Uhr auf dem TFT Display bei jedem Start zurücksetzt auf 12.... und dann zu laufen beginnt.
Kennt jemand das Problem, bzw. hat jemand eine Abhilfe?
Gruß Rolf
 
Thema:

Navi 6 und TFT Display

Navi 6 und TFT Display - Ähnliche Themen

  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

    Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
  • Welches Sena brauch ich? 20 30 50? Navi(TFT) + BT Intercom gleichzeitig.

    Welches Sena brauch ich? 20 30 50? Navi(TFT) + BT Intercom gleichzeitig.: Hi, ich bin ein wenig verunsichert welches Sena ich für mein System benötige. Den super Artikel von Hobbyfahrer habe ich gelesen, aber leider hat...
  • TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity

    TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich steige in den kommenden Tagen auf eine 1250GS, BJ 2020, und damit auch in die „Neuzeit der Kommunikation“ um...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Grundhalter Navi über TFT für F850GS

    Grundhalter Navi über TFT für F850GS: Verkaufe meinen Grundhalter von Wunderlich für die F850GS mit Scheibenverstellung um das Navi/CRC über dem TFT zu montieren. Ich habe eine für...
  • Grundhalter Navi über TFT für F850GS - Ähnliche Themen

  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

    Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
  • Welches Sena brauch ich? 20 30 50? Navi(TFT) + BT Intercom gleichzeitig.

    Welches Sena brauch ich? 20 30 50? Navi(TFT) + BT Intercom gleichzeitig.: Hi, ich bin ein wenig verunsichert welches Sena ich für mein System benötige. Den super Artikel von Hobbyfahrer habe ich gelesen, aber leider hat...
  • TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity

    TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich steige in den kommenden Tagen auf eine 1250GS, BJ 2020, und damit auch in die „Neuzeit der Kommunikation“ um...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Grundhalter Navi über TFT für F850GS

    Grundhalter Navi über TFT für F850GS: Verkaufe meinen Grundhalter von Wunderlich für die F850GS mit Scheibenverstellung um das Navi/CRC über dem TFT zu montieren. Ich habe eine für...
  • Oben