Navi Halterung 850er ADV mit Windschild höhenverstellbar

Diskutiere Navi Halterung 850er ADV mit Windschild höhenverstellbar im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte das Navi über dem Tachodisplay montieren. Hat jemand diese Variante verbaut und gute Erfahrung damit...
G

GvO

Kann ich nur zustimmen, der funktioniert. Behördenhalter ist eine stabile Lösung und einfach einzubauen..

Iktomi

Iktomi

Modell
F 850 GS
Bemüh mal die Suche, das Thema gabs schon ein paar mal.
China-Bügel
Ich hab diesen Bügel (von ALI Express) montiert, daran mit TT-Halterung ein Zumo XT und kann nicht meckern.

UweBo

UweBo

Modell
F 850 GS Adventure
Ich habe den Bügel aus Dresden verbaut. Darauf die Kugelflex Halterung für das Zumo XT(2).

PXL_20230712_151546936.jpgPXL_20230712_162316934.jpg

F

fluchtmoped

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Danke für die Rückmeldungen. Die Entscheidung ist gefallen, es wird die aus Dresden.

Benni77

Benni77

Modell
F 850 GS Adventure
moin,
gute Entscheidung. Hab ich jetzt auch dran…

mich hat die Navi-Vorbereitung auf meiner gestört (auf dem Lenkkopf montiert),immer das hin und her mit dem Tankruclsack.

gekauft, montiert, zufrieden
IMG_0527.jpeg
IMG_0530.jpeg

8

850erGS

Modell
BWB F 850 GS (2018)
Moin, habe eine 750er gekauft und will auch das Navi über das TFT verlegen. Was meint Ihr denn mit „Bügel aus Dresden“ und „Behördenversion“. Das spricht leider nicht mit mir. Wenn jemand vielleicht etwas verlinken könnte, wäre ich dankbar.
Besten Dank bereits vorab.

Thema:

Navi Halterung 850er ADV mit Windschild höhenverstellbar

Navi Halterung 850er ADV mit Windschild höhenverstellbar - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
  • Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Rätsel Navi-Halterung

Rätsel Navi-Halterung: Servus zusammen, ich hab mir gestern eine 22er R1250GS Adventure gekauft, auf der ein Garmin Cradle installiert war. In dieser Kombination hat das...
  • Navi Halterung Zumo XT-1100GS

Navi Halterung Zumo XT-1100GS: Hi bevor ich noch stundenlang im Netz suche und doch nur Müll finde… weiß jemand, wo ich für mein Zumo eine Halterung vorne ins Cockpit eingebaut...
  • Navi Halterung Zumo XT-1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
  • Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Rätsel Navi-Halterung

Rätsel Navi-Halterung: Servus zusammen, ich hab mir gestern eine 22er R1250GS Adventure gekauft, auf der ein Garmin Cradle installiert war. In dieser Kombination hat das...
  • Navi Halterung Zumo XT-1100GS

Navi Halterung Zumo XT-1100GS: Hi bevor ich noch stundenlang im Netz suche und doch nur Müll finde… weiß jemand, wo ich für mein Zumo eine Halterung vorne ins Cockpit eingebaut...
  • Oben