Navi quer oder hochkant?

Diskutiere Navi quer oder hochkant? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Top!!!
Blacktriple

Blacktriple

Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
das ist ja mal ein Problem.. Das muss man Mehrheitlich entscheiden.. Aber dann muss du das Ergebnis auch umsetzen.

Fehlt noch die Frage warum alle auf der Linken Seite aufs Motorrad steigen.
Ganz einfach!
Weil es in den meisten fällen die vom Auspuff abgewandte Seite ist😉
Könnte sonst warm werden

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ich fahre meist nach Süden, im Norden ist es mir zu kalt. :wink:
Wenn du mehrheitlich nach Süden fährst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, am Südpol zu landen.
Und Die Südhalbkugel ist der Punkt, an dem alle Meridiane zusammenlaufen.
Von dort aus gibt es dann nur noch die Richtung nach Norden. Also quasi in Richtung warm. :wink:
Gruß Brauny

gsnorbert

gsnorbert

Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hi, ich bin 15 Jahre immer quer gefahren (Quest, Zumo400, Zumo 660, Zumo 365, Zumo XT)
Jetzt hatte ich das Zumo XT hochkant. Und das gefällt mir am besten, weil ich einfach am meisten von der kommenden Stecke sehe.
Der Anbau an die 13GS war erst tricky.
Grüße
Norbert

Thema:

Navi quer oder hochkant?

Navi quer oder hochkant? - Ähnliche Themen

• Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
  • Neuanschaffung BMW Navi für GS

Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️ Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
  • Frage zu Navi Einbau nachträglich

Frage zu Navi Einbau nachträglich: Hallo zusammen, Ich habe eine 1200GS BJ 2009 ohne Navi oder Vorbereitung. Ich habe das nun mit einer Handy Halterung probiert, aber ich sehe das...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden. Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel VB...
  • Erledigt RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay

RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay: Moin zusammen, da ich mir wieder ein Tab T-865x zugelegt habe, verkaufe ich hier mein RiderNav R7M. Das Gerät funktioniert problemlos und hat...
  • RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay - Ähnliche Themen

• Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
  • Neuanschaffung BMW Navi für GS

Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️ Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
  • Frage zu Navi Einbau nachträglich

Frage zu Navi Einbau nachträglich: Hallo zusammen, Ich habe eine 1200GS BJ 2009 ohne Navi oder Vorbereitung. Ich habe das nun mit einer Handy Halterung probiert, aber ich sehe das...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden. Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel VB...
  • Erledigt RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay

RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay: Moin zusammen, da ich mir wieder ein Tab T-865x zugelegt habe, verkaufe ich hier mein RiderNav R7M. Das Gerät funktioniert problemlos und hat...
  • Oben