Navi quer oder hochkant?

Diskutiere Navi quer oder hochkant? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Top!!!
Blacktriple

Blacktriple

Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
das ist ja mal ein Problem.. Das muss man Mehrheitlich entscheiden.. Aber dann muss du das Ergebnis auch umsetzen.

Fehlt noch die Frage warum alle auf der Linken Seite aufs Motorrad steigen.
Ganz einfach!
Weil es in den meisten fällen die vom Auspuff abgewandte Seite ist😉
Könnte sonst warm werden

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ich fahre meist nach Süden, im Norden ist es mir zu kalt. :wink:
Wenn du mehrheitlich nach Süden fährst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, am Südpol zu landen.
Und Die Südhalbkugel ist der Punkt, an dem alle Meridiane zusammenlaufen.
Von dort aus gibt es dann nur noch die Richtung nach Norden. Also quasi in Richtung warm. :wink:
Gruß Brauny

Thema:

Navi quer oder hochkant?

Navi quer oder hochkant? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete ein Chigee Zusatzdisplay. 06/2025 bei Wunderlich zum Preis von 518,99 EUR (Rechnung vorhanden) erworben und nur auf ein paar wenigen Touren...
  • Erledigt TomTom Rider 550

TomTom Rider 550: TomTom Rider 550 – gebrauchtes Motorrad-Navigationsgerät zu verkaufen Ich biete hier mein gut erhaltenes TomTom Rider 550 an. Das Gerät...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm

BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut gepflegte BMW R 1200 GS wegen Modellwechsel. Die GS ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde in...
  • Biete Sonstiges Navigator 4 und 6 gebraucht

Navigator 4 und 6 gebraucht: Navigator 6 Halterung 69€ gebraucht BMW Navigator 6 Halterung
  • ConnectedRide Navi Mount - Schloss ausbauen

ConnectedRide Navi Mount - Schloss ausbauen: Wie kann ich beim ConnectedRide Mount das Schloss ausbauen? Schlüssel ist vorhanden.
  • ConnectedRide Navi Mount - Schloss ausbauen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete ein Chigee Zusatzdisplay. 06/2025 bei Wunderlich zum Preis von 518,99 EUR (Rechnung vorhanden) erworben und nur auf ein paar wenigen Touren...
  • Erledigt TomTom Rider 550

TomTom Rider 550: TomTom Rider 550 – gebrauchtes Motorrad-Navigationsgerät zu verkaufen Ich biete hier mein gut erhaltenes TomTom Rider 550 an. Das Gerät...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm

BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut gepflegte BMW R 1200 GS wegen Modellwechsel. Die GS ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde in...
  • Biete Sonstiges Navigator 4 und 6 gebraucht

Navigator 4 und 6 gebraucht: Navigator 6 Halterung 69€ gebraucht BMW Navigator 6 Halterung
  • ConnectedRide Navi Mount - Schloss ausbauen

ConnectedRide Navi Mount - Schloss ausbauen: Wie kann ich beim ConnectedRide Mount das Schloss ausbauen? Schlüssel ist vorhanden.
  • Oben