Biete Sonstiges Navi REACTION X Navigator
Diskutiere Navi REACTION X Navigator im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe Navi von REACTION X-Navigator, 2x benutzt, neuwertig,
220.-Euro incl. Versand.
Offroader

Themenstarter
Hallo,
verkaufe Navi von REACTION X-Navigator, 2x benutzt, neuwertig,
220.-Euro incl. Versand.
AMGaida

Bitte keine Angebote doppelt einstellen, es sei denn du hast zwei Mal das gleiche Gerät zu verkaufen!
Habt Geduld, die Angebote müssen erst gesichtet und freigeschaltet werden
Siehe:
Forenregeln Biete-Bereich
750sihver

Hi Offroader,
mir ist bei meinem Navi
REACTION X Navigator die SD Karte abgeschmiert. Alle Dateien beschädigt oder weg. Auch die Software ist futsch und bekomme vom Hersteller nichts mehr. Könnte man eine Kopie von Deiner SD Karte ziehen (natürlich nicht gratis) oder könntest Du mir einen Tip geben ?? DANKE und schöne Gruesse aus der Schweiz Johannes
johannes.frommherz@gmx.ch
GStatten

Moin Johannes,
hast Du gesehen, von wann das Angebot war??

Thema:
Navi REACTION X Navigator
BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014
NV6 und das W702BS vor Carpuride
Nun plagt mich folgendes:
Da mich von Anfang an die...
Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12: Haltebügel für Navigationsgeräte passend für BMW R1200GS K25 (04-12) ( nicht Adventure )
Bügel hat links und rechts ein paar „Kampfspuren“ im...
Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert.
Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?: Hallo in die Rund!
Nach längerer Tour durch Osteuropa kann ich mein Chigee Carplay nicht mehr lösen bzw. entnehmen. Das Navi wird nicht...
Anschlusskabel für Navi: Biete ein Anschlusskabel für ein Navi an
Teilenummer
72 60 7 710 789
Original BMW Teil
Unbenutzt
Passt laut ETK für diese GS Modelle
K25 R 1200...
BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014
NV6 und das W702BS vor Carpuride
Nun plagt mich folgendes:
Da mich von Anfang an die...
Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12: Haltebügel für Navigationsgeräte passend für BMW R1200GS K25 (04-12) ( nicht Adventure )
Bügel hat links und rechts ein paar „Kampfspuren“ im...
Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert.
Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?: Hallo in die Rund!
Nach längerer Tour durch Osteuropa kann ich mein Chigee Carplay nicht mehr lösen bzw. entnehmen. Das Navi wird nicht...
Anschlusskabel für Navi: Biete ein Anschlusskabel für ein Navi an
Teilenummer
72 60 7 710 789
Original BMW Teil
Unbenutzt
Passt laut ETK für diese GS Modelle
K25 R 1200...