Biete Sonstiges Navi REACTION X Navigator

Diskutiere Navi REACTION X Navigator im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe Navi von REACTION X-Navigator, 2x benutzt, neuwertig, 220.-Euro incl. Versand.
O

Offroader

Themenstarter
Hallo,

verkaufe Navi von REACTION X-Navigator, 2x benutzt, neuwertig,

220.-Euro incl. Versand.

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Bitte keine Angebote doppelt einstellen, es sei denn du hast zwei Mal das gleiche Gerät zu verkaufen!

Habt Geduld, die Angebote müssen erst gesichtet und freigeschaltet werden
;)

Siehe: Forenregeln Biete-Bereich

7

750sihver

Hi Offroader,
mir ist bei meinem Navi REACTION X Navigator die SD Karte abgeschmiert. Alle Dateien beschädigt oder weg. Auch die Software ist futsch und bekomme vom Hersteller nichts mehr. Könnte man eine Kopie von Deiner SD Karte ziehen (natürlich nicht gratis) oder könntest Du mir einen Tip geben ?? DANKE und schöne Gruesse aus der Schweiz Johannes johannes.frommherz@gmx.ch

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Moin Johannes,
hast Du gesehen, von wann das Angebot war??;)

Thema:

Navi REACTION X Navigator

Navi REACTION X Navigator - Ähnliche Themen

• 8,68" China Tablet als Navi/ DMD an Tenere700

8,68" China Tablet als Navi/ DMD an Tenere700: Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen ein billiges Aliexpress 8,68" Tablet bestellt, um es am Motorrad (Tenere700) als Navi etc zu benutzen. Es ist...
  • Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter

Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter: Moin zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe von der Community. Ich hatte auf meiner 1250er den Original Navihalter abmontiert und mir einen TomTom am...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Biete Sonstiges ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an. Käufer...
  • Navi-Anschluss

Navi-Anschluss: Hallo, Leider habe ich das nicht mehr in Erinnerung bzw. nicht Dokumentiert bei meiner letzten GS1300. Meine GS hat keinen Navihalter, aber es...
  • Navi-Anschluss - Ähnliche Themen

• 8,68" China Tablet als Navi/ DMD an Tenere700

8,68" China Tablet als Navi/ DMD an Tenere700: Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen ein billiges Aliexpress 8,68" Tablet bestellt, um es am Motorrad (Tenere700) als Navi etc zu benutzen. Es ist...
  • Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter

Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter: Moin zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe von der Community. Ich hatte auf meiner 1250er den Original Navihalter abmontiert und mir einen TomTom am...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Biete Sonstiges ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an. Käufer...
  • Navi-Anschluss

Navi-Anschluss: Hallo, Leider habe ich das nicht mehr in Erinnerung bzw. nicht Dokumentiert bei meiner letzten GS1300. Meine GS hat keinen Navihalter, aber es...
  • Oben