Biete Sonstiges Navi REACTION X Navigator
Diskutiere Navi REACTION X Navigator im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe Navi von REACTION X-Navigator, 2x benutzt, neuwertig,
220.-Euro incl. Versand.
Offroader

Themenstarter
Hallo,
verkaufe Navi von REACTION X-Navigator, 2x benutzt, neuwertig,
220.-Euro incl. Versand.
AMGaida

Bitte keine Angebote doppelt einstellen, es sei denn du hast zwei Mal das gleiche Gerät zu verkaufen!
Habt Geduld, die Angebote müssen erst gesichtet und freigeschaltet werden
Siehe:
Forenregeln Biete-Bereich
750sihver

Hi Offroader,
mir ist bei meinem Navi
REACTION X Navigator die SD Karte abgeschmiert. Alle Dateien beschädigt oder weg. Auch die Software ist futsch und bekomme vom Hersteller nichts mehr. Könnte man eine Kopie von Deiner SD Karte ziehen (natürlich nicht gratis) oder könntest Du mir einen Tip geben ?? DANKE und schöne Gruesse aus der Schweiz Johannes
johannes.frommherz@gmx.ch
GStatten

Moin Johannes,
hast Du gesehen, von wann das Angebot war??

Thema:
Navi REACTION X Navigator
Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen.
Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi: Verkaufe meine absolut schöne und topausgestattete 700’er GS
EZ: 03/2013; HU 07/2027; 75 PS (55 kW); 798 ccm;
Aktuell 24.600 km – wird aber noch...
Bügel für Navi 1200gs K25: Hallo, suche für die K25 einen Bügel/Halter, für oberhalb der Armaturen.
Gruß Michael
Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%: Auf EBAY verkaufe ich ein voll funktionsfähiges Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör mit 50% Abschlag für 465,60 Euro. Hier ein...
orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter
infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab.
Der Halter ist komplett mit...
Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen.
Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi: Verkaufe meine absolut schöne und topausgestattete 700’er GS
EZ: 03/2013; HU 07/2027; 75 PS (55 kW); 798 ccm;
Aktuell 24.600 km – wird aber noch...
Bügel für Navi 1200gs K25: Hallo, suche für die K25 einen Bügel/Halter, für oberhalb der Armaturen.
Gruß Michael
Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%: Auf EBAY verkaufe ich ein voll funktionsfähiges Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör mit 50% Abschlag für 465,60 Euro. Hier ein...
orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter
infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab.
Der Halter ist komplett mit...