Biete Sonstiges Navi REACTION X Navigator

Diskutiere Navi REACTION X Navigator im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe Navi von REACTION X-Navigator, 2x benutzt, neuwertig, 220.-Euro incl. Versand.
O

Offroader

Themenstarter
Hallo,

verkaufe Navi von REACTION X-Navigator, 2x benutzt, neuwertig,

220.-Euro incl. Versand.

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Bitte keine Angebote doppelt einstellen, es sei denn du hast zwei Mal das gleiche Gerät zu verkaufen!

Habt Geduld, die Angebote müssen erst gesichtet und freigeschaltet werden
;)

Siehe: Forenregeln Biete-Bereich

7

750sihver

Hi Offroader,
mir ist bei meinem Navi REACTION X Navigator die SD Karte abgeschmiert. Alle Dateien beschädigt oder weg. Auch die Software ist futsch und bekomme vom Hersteller nichts mehr. Könnte man eine Kopie von Deiner SD Karte ziehen (natürlich nicht gratis) oder könntest Du mir einen Tip geben ?? DANKE und schöne Gruesse aus der Schweiz Johannes johannes.frommherz@gmx.ch

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Moin Johannes,
hast Du gesehen, von wann das Angebot war??;)

Thema:

Navi REACTION X Navigator

Navi REACTION X Navigator - Ähnliche Themen

• Erledigt RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay

RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay: Moin zusammen, da ich mir wieder ein Tab T-865x zugelegt habe, verkaufe ich hier mein RiderNav R7M. Das Gerät funktioniert problemlos und hat...
  • TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026

TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen, gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
  • Erledigt CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung

CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung: Hej Ihr lieben, habe ein CarABC Bildschirm zu verkaufen da es nicht mit meiner GS850 ADV und der Windschutzscheibe passt. Hatte das Navi für ca...
  • Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS

BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
  • BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay

RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay: Moin zusammen, da ich mir wieder ein Tab T-865x zugelegt habe, verkaufe ich hier mein RiderNav R7M. Das Gerät funktioniert problemlos und hat...
  • TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026

TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen, gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
  • Erledigt CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung

CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung: Hej Ihr lieben, habe ein CarABC Bildschirm zu verkaufen da es nicht mit meiner GS850 ADV und der Windschutzscheibe passt. Hatte das Navi für ca...
  • Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS

BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
  • Oben