Erledigt Navi, Telefon, Tablet und ebook-Reader in einem Gerät - Galaxy Tab3 Active

Diskutiere Navi, Telefon, Tablet und ebook-Reader in einem Gerät - Galaxy Tab3 Active im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein Galaxy Tab 3 Active an, da ich auf ein anderes Gerät umsteige. 8" LCD Display 1920x1200 Pixel Samsung Exynos 9810 (8 Kerne) 64 GB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-4125

Gast
Biete mein Galaxy Tab 3 Active an, da ich auf ein anderes Gerät umsteige.
  • 8" LCD Display 1920x1200 Pixel
  • Samsung Exynos 9810 (8 Kerne)
  • 64 GB Speicher
  • 4 GB Ram
  • Wi-Fi + LTE
  • Bluetooth 5.0
  • Rückkamera 13 Megapixel
  • Frontkamera 5 Megapixel
  • 1x USB-C 3.1
  • 3,5 mm Klinke (Kopfhörerausgang)
  • MicroSD Kartenleser
  • Akku 5050 mAh
  • Android 13

Top erhalten, mit Pen und Schutzcover - Preis 239€ inkl. Versand.
Abholung und Austesten in Hamburg-Altona möglich!

Fragen beantworte ich gern!

Grüße
Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi, Telefon, Tablet und ebook-Reader in einem Gerät - Galaxy Tab3 Active

Navi, Telefon, Tablet und ebook-Reader in einem Gerät - Galaxy Tab3 Active - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung S10 + mit SPConnect Hülle

Samsung S10 + mit SPConnect Hülle: Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Samsung Galaxy S10+. mit einer SPConnect Hülle und RegenCover Die USB Buchse hat eine kleinen Defekt. Man muss...
  • BMW Navi 6 Telefon Bedingung

BMW Navi 6 Telefon Bedingung: Hallo liebe GS Fahrer, Ich habe mir ein Navi 6 gegönnt und habe es gekoppelt mit dem iPhone. ( 1250 GS) wie kann man ein Gespräch annehmen ? oder...
  • Lautstärkenregelung der Kommunikationsmittel über das Navi oder direkt vom Telefon

Lautstärkenregelung der Kommunikationsmittel über das Navi oder direkt vom Telefon: Moin moin zusammen, Ich verwende in verschiedenen Helmen sowohl das Bluebike System als auch das Sena 3s mit dem BNMW Navigator 6. Es tritt...
  • Pairing: Sena - BMW-Navi - Telefön

Pairing: Sena - BMW-Navi - Telefön: Moinsen in die illustre Runde, draußen herrscht – eigentlich seit Juli – Schietwetter. Für passionierte Biker Gelegenheit für a) Selbstmord oder...
  • BMW Navi 5: Telefon-/Sprachverbindung zu Handy mitAndroid-Betriebssystem

BMW Navi 5: Telefon-/Sprachverbindung zu Handy mitAndroid-Betriebssystem: Hallo, mit meinem Windows Handy (BS 8.1) bekomme ich keine Telefon-Sprachverbindung zwischen BMW Navi 5 und Windows Handy hin. Hängt...
  • BMW Navi 5: Telefon-/Sprachverbindung zu Handy mitAndroid-Betriebssystem - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung S10 + mit SPConnect Hülle

Samsung S10 + mit SPConnect Hülle: Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Samsung Galaxy S10+. mit einer SPConnect Hülle und RegenCover Die USB Buchse hat eine kleinen Defekt. Man muss...
  • BMW Navi 6 Telefon Bedingung

BMW Navi 6 Telefon Bedingung: Hallo liebe GS Fahrer, Ich habe mir ein Navi 6 gegönnt und habe es gekoppelt mit dem iPhone. ( 1250 GS) wie kann man ein Gespräch annehmen ? oder...
  • Lautstärkenregelung der Kommunikationsmittel über das Navi oder direkt vom Telefon

Lautstärkenregelung der Kommunikationsmittel über das Navi oder direkt vom Telefon: Moin moin zusammen, Ich verwende in verschiedenen Helmen sowohl das Bluebike System als auch das Sena 3s mit dem BNMW Navigator 6. Es tritt...
  • Pairing: Sena - BMW-Navi - Telefön

Pairing: Sena - BMW-Navi - Telefön: Moinsen in die illustre Runde, draußen herrscht – eigentlich seit Juli – Schietwetter. Für passionierte Biker Gelegenheit für a) Selbstmord oder...
  • BMW Navi 5: Telefon-/Sprachverbindung zu Handy mitAndroid-Betriebssystem

BMW Navi 5: Telefon-/Sprachverbindung zu Handy mitAndroid-Betriebssystem: Hallo, mit meinem Windows Handy (BS 8.1) bekomme ich keine Telefon-Sprachverbindung zwischen BMW Navi 5 und Windows Handy hin. Hängt...
  • Oben