Erledigt Navi Verlegung

Diskutiere Navi Verlegung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Navi Verlegung von Stefan Franzen. Für große Fahrer eine schöne Sache, da das Navi nicht mehr die Instrumente verdeckt. Für Forumsmitglieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommi2

tommi2

Themenstarter
Modell
R1250GS - Mj 2021
Navi Verlegung von Stefan Franzen. Für große Fahrer eine schöne Sache, da das Navi nicht mehr die Instrumente verdeckt.
Für Forumsmitglieder kostet das Dang bei Stefan 31,50€, ich gebe mein gebrauchtes, ohne Spuren, gerne für 20,- incl. Versand ab.

Details dazu findet ihr hier: https://hobbyfahrer.de/wp-content/uploads/2019/03/Infodatei-SF-Design-2.6.pdf

Gruß und allzeit gute Fahrt Thomas

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Verlegung

Navi Verlegung - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Original Stecker Verlegung von Navi Vorbereitung?

Original Stecker Verlegung von Navi Vorbereitung?: Hallole zusammen, mein Vorbesitzer hatte die Navi-Vorbereitung demontiert da er diese nicht montiert haben wollte. Ich brauche diese und habe sie...
  • Erledigt Navi Verlegung , Erhöhung, Höherlegung

Navi Verlegung , Erhöhung, Höherlegung: Hallo, verkaufe meine selbst gebaute Navi Höherlegung, damit freie Sicht auf den DZM, kommt auch näher an den Fahrer ran. Reserviert bis...
  • Navi Kabel verlegen 07er Adventure Q

Navi Kabel verlegen 07er Adventure Q: Hallo zusammen, ich habe ein Navi erstanden und möchte es an meiner Q verbauen. Der Cartool Stecker ist bei meiner 07er Q oben links in Höhe des...
  • Stromversorgung für Navi verlegen

Stromversorgung für Navi verlegen: Mal eine Frage an die Kugelfischfahrer hier. Ich will meine Stromversorgung fürs 2610 verlegen, und zwar direkt an die Batterie. Gibt es eine...
  • Stromversorgung für Navi verlegen - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Original Stecker Verlegung von Navi Vorbereitung?

Original Stecker Verlegung von Navi Vorbereitung?: Hallole zusammen, mein Vorbesitzer hatte die Navi-Vorbereitung demontiert da er diese nicht montiert haben wollte. Ich brauche diese und habe sie...
  • Erledigt Navi Verlegung , Erhöhung, Höherlegung

Navi Verlegung , Erhöhung, Höherlegung: Hallo, verkaufe meine selbst gebaute Navi Höherlegung, damit freie Sicht auf den DZM, kommt auch näher an den Fahrer ran. Reserviert bis...
  • Navi Kabel verlegen 07er Adventure Q

Navi Kabel verlegen 07er Adventure Q: Hallo zusammen, ich habe ein Navi erstanden und möchte es an meiner Q verbauen. Der Cartool Stecker ist bei meiner 07er Q oben links in Höhe des...
  • Stromversorgung für Navi verlegen

Stromversorgung für Navi verlegen: Mal eine Frage an die Kugelfischfahrer hier. Ich will meine Stromversorgung fürs 2610 verlegen, und zwar direkt an die Batterie. Gibt es eine...
  • Oben