Navi Kabel verlegen 07er Adventure Q

Diskutiere Navi Kabel verlegen 07er Adventure Q im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe ein Navi erstanden und möchte es an meiner Q verbauen. Der Cartool Stecker ist bei meiner 07er Q oben links in Höhe des...
L

LandesbergerQ

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2014
Beiträge
7
Ort
Landesbergen
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo zusammen,
ich habe ein Navi erstanden und möchte es an meiner Q verbauen. Der Cartool Stecker ist bei meiner 07er Q oben links in Höhe des Steuerrades zu finden..
Wo würdet ihr sinnvollerweise das Kabel verstecken so dass es nicht zu sehen und geschützt ist ?
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo zusammen,
ich habe ein Navi erstanden und möchte es an meiner Q verbauen. Der Cartool Stecker ist bei meiner 07er Q oben links in Höhe des Steuerrades zu finden..
Wo würdet ihr sinnvollerweise das Kabel verstecken so dass es nicht zu sehen und geschützt ist ?



ich weiß zwar nicht, wo ein Steuerrad sein soll, aber bei meiner 07er GS habe ich das Navikabel unter dem Tank laufend ganz leicht nach vorne durch ziehen können. Es geht da sogar ohne dass man den Tank abnimmt, es ließ sich drunter schieben, sodass man es nicht sehen konnte. Obs bei der Adventure auch so einfach geht, weiß ich allerdings nicht
 
Thema:

Navi Kabel verlegen 07er Adventure Q

Navi Kabel verlegen 07er Adventure Q - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS LC Navi mit Y-Kabel an der Steckdose der 1200er GS/LC anschließen?

    Navi mit Y-Kabel an der Steckdose der 1200er GS/LC anschließen?: Hallo zusammen, in der Suche habe ich leider nicht die gewünschte Antwort gefunden, zumindest nicht die, die mich zu 100% beruhigt.:unsure: Ich...
  • Einbau TomTom Navi

    Einbau TomTom Navi: Hallo zusammen! Ich möchte ein TomTom Rider Navi installieren. Nach meinem Verständnis benötige ich hierfür das folgende Kabel: Stromkabel BMW...
  • Trennstelle Kabel/Leitungen BMW Navi

    Trennstelle Kabel/Leitungen BMW Navi: Hallo zusammen, Als ich mein Moped gekauft habe war ein Navi VI mit dabei. Ich halte nichts davon. Deshalb habe ich auch den Halter dazu...
  • Erledigt Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw.

    Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw.: Die Marke ist zweitrangig, obwohl die meisten Navi wohl Tom Tom sind. Bitte mit allen Teilen die dazu gehören. Angebote hier im Board mit PN...
  • Original Halter von Navi 2 kabel ????????????

    Original Halter von Navi 2 kabel ????????????: Hallo Wo sind die Profis will an meiner LC den Originalen NAVI Halter anschließen sind 2 Stecker finde aber nur einen ???? wo ist der 2 oder...
  • Original Halter von Navi 2 kabel ???????????? - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS LC Navi mit Y-Kabel an der Steckdose der 1200er GS/LC anschließen?

    Navi mit Y-Kabel an der Steckdose der 1200er GS/LC anschließen?: Hallo zusammen, in der Suche habe ich leider nicht die gewünschte Antwort gefunden, zumindest nicht die, die mich zu 100% beruhigt.:unsure: Ich...
  • Einbau TomTom Navi

    Einbau TomTom Navi: Hallo zusammen! Ich möchte ein TomTom Rider Navi installieren. Nach meinem Verständnis benötige ich hierfür das folgende Kabel: Stromkabel BMW...
  • Trennstelle Kabel/Leitungen BMW Navi

    Trennstelle Kabel/Leitungen BMW Navi: Hallo zusammen, Als ich mein Moped gekauft habe war ein Navi VI mit dabei. Ich halte nichts davon. Deshalb habe ich auch den Halter dazu...
  • Erledigt Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw.

    Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw.: Die Marke ist zweitrangig, obwohl die meisten Navi wohl Tom Tom sind. Bitte mit allen Teilen die dazu gehören. Angebote hier im Board mit PN...
  • Original Halter von Navi 2 kabel ????????????

    Original Halter von Navi 2 kabel ????????????: Hallo Wo sind die Profis will an meiner LC den Originalen NAVI Halter anschließen sind 2 Stecker finde aber nur einen ???? wo ist der 2 oder...
  • Oben