Navi-Vorbereitung auch für andere Geräte nutzbar

Diskutiere Navi-Vorbereitung auch für andere Geräte nutzbar im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, weiß jemand, ob ich die Navivorbereitung an meiner neuen GS (hole sie nächste Woche ab) auch für mein Garmin Zumörteln nutzen kann. Der...
P

Primavictrix

Themenstarter
Modell
Triple Black
Hi, weiß jemand, ob ich die Navivorbereitung an meiner neuen GS (hole sie nächste Woche ab) auch für mein Garmin Zumörteln nutzen kann. Der Stecker müsste doch passen. Touratech-Halterung anbauen, Stecker benutzen und gut?

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Was für ein Navi möchtest du in der BMW-Navihalterung nutzen?

Gruß von Pendeline

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Zumo 660 ja.

P

Primavictrix

Themenstarter
Modell
Triple Black
Ich habe ein zumo 300 in einer Touratech- Halterung und würde beides gern weiternutzen. Also die BMW-Halterung abbauen und nur das Kabel nutzen.

Thema:

Navi-Vorbereitung auch für andere Geräte nutzbar

Navi-Vorbereitung auch für andere Geräte nutzbar - Ähnliche Themen

• Navi-Vorbereitung / Cradle sinnvoll?

Navi-Vorbereitung / Cradle sinnvoll?: Hi zusammen, ich bin kurz davor mir eine F900GS zuzulegen und habe zum Thema Navi-Vorbereitung und Cradle schon ein bißchen geforscht (und den...
  • Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Biete R 1300 GS Navi Vorbereitung original und neu

Navi Vorbereitung original und neu: Wegen Umbau auf ZumoXT2 habe ich die originale connected drive Navi Halterung inkl. originalem Kabelbaum mit original Stecker abzugeben für 80€
  • BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2

BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2: Hallo zusammen, ich habe mir an meiner Adventure den Wunderlich Adapter für das XT2 bestellt, funktioniert aber gefällt mir garnicht, weil er so...
  • Erledigt Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung

Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung: Ich biete eine no name Ladeschale für versch. Handys. Die Ladeschale wird direkt in die Navi-Vorbereitung von BMW gesteckt. So wie ein Navigator...
  • Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung - Ähnliche Themen

• Navi-Vorbereitung / Cradle sinnvoll?

Navi-Vorbereitung / Cradle sinnvoll?: Hi zusammen, ich bin kurz davor mir eine F900GS zuzulegen und habe zum Thema Navi-Vorbereitung und Cradle schon ein bißchen geforscht (und den...
  • Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Biete R 1300 GS Navi Vorbereitung original und neu

Navi Vorbereitung original und neu: Wegen Umbau auf ZumoXT2 habe ich die originale connected drive Navi Halterung inkl. originalem Kabelbaum mit original Stecker abzugeben für 80€
  • BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2

BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2: Hallo zusammen, ich habe mir an meiner Adventure den Wunderlich Adapter für das XT2 bestellt, funktioniert aber gefällt mir garnicht, weil er so...
  • Erledigt Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung

Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung: Ich biete eine no name Ladeschale für versch. Handys. Die Ladeschale wird direkt in die Navi-Vorbereitung von BMW gesteckt. So wie ein Navigator...
  • Oben