Navigation gerät

Diskutiere Navigation gerät im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, habe gestern bei der Fahrt GS LC 1200 Bj. 2015 den Kontakt zwischen Drehrad am Lenker und dem Navi verloren. am Navi funktionieren...
jomei

jomei

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
56
Ort
Hessen
Modell
BMW R 1200 GS ADV 2015/ Triumph Rocket 3
Hallo Leute,

habe gestern bei der Fahrt GS LC 1200 Bj. 2015 den Kontakt zwischen Drehrad am Lenker und dem Navi verloren.
am Navi funktionieren die Einstellungen noch.
was tun ?
gleich in die Werkstatt ?
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Wenn du dir nicht zutraust

  • selbst nachzuschauen oder
  • mit Hilfe anderer den Fehler zu beheben

dann bleibt dir wohl nur

  • gleich in die Werkstatt bis hin zu
  • das Motorrad als teildefekt mit Mangel zu verkaufen.
 
chnulleri

chnulleri

Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
340
Modell
R1250GS Rallye
Du weisst aber schon, dass man bei jedem Neustart die Verbindung über den Menuknopf wieder neu herstellen muss?
 
jomei

jomei

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
56
Ort
Hessen
Modell
BMW R 1200 GS ADV 2015/ Triumph Rocket 3
Du weisst aber schon, dass man bei jedem Neustart die Verbindung über den Menuknopf wieder neu herstellen muss?
Hallo, wie bereits oben erwähnt ist es während der Fahrt passiert.
ich fahre die Maschine seid 2015 mit aktuell 27000 km.
 
jomei

jomei

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
56
Ort
Hessen
Modell
BMW R 1200 GS ADV 2015/ Triumph Rocket 3
Wenn du dir nicht zutraust

  • selbst nachzuschauen oder
  • mit Hilfe anderer den Fehler zu beheben

dann bleibt dir wohl nur

  • gleich in die Werkstatt bis hin zu
  • das Motorrad als teildefekt mit Mangel zu verkaufen.
ich bin in diesem Forum immer wieder erstaunt, wie viele Du.... es hier gibt die einen Kommentar hinzufügen und sei er noch so bescheuert . Hauptsache einen Beitrag.
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.337
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Du weisst aber schon, dass man bei jedem Neustart die Verbindung über den Menuknopf wieder neu herstellen muss?
Du weisst schon dass es eine 2015er GS ist, die hat kein TFT.
Da muss man nichts mit dem Menüknopf machen.
Wissen ist Macht… nichts wissen macht auch nichts…:)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.337
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Hallo Leute,

habe gestern bei der Fahrt GS LC 1200 Bj. 2015 den Kontakt zwischen Drehrad am Lenker und dem Navi verloren.
am Navi funktionieren die Einstellungen noch.
was tun ?
gleich in die Werkstatt ?
ich würde zuerst mal die Kontakte in der Navihalterung und auf der Rückseite des Navis prüfen und mit Alkohol reinigen.
Nicht mit Schmirgelpapier!!!
Ggf. die Federkontakte in der Navihalterung etwas ölen oder mit Silikonspray behandeln
 
Thema:

Navigation gerät

Navigation gerät - Ähnliche Themen

  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte

    Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte: Ich stehe kurz vor dem kauf einer GS1150 adv. und möchte das Mopped auch gleich mit folgenden Systemen ausstatten. Navigation Radio "also ins Ohr...
  • BLAUPUNKT Motopilot 35 Motorrad GPS Navigation Gerät RAM Mount mit 2 Halterungen

    BLAUPUNKT Motopilot 35 Motorrad GPS Navigation Gerät RAM Mount mit 2 Halterungen: Wie im Titel bereits gesagt biete ich das BLAUPUNKT Motopilot 35 Motorrad GPS Navigation Gerät RAM Mount mit 2 !Halterungen. Alles funktioniert...
  • BLAUPUNKT Motopilot 35 Motorrad GPS Navigation Gerät RAM Mount mit 2 Halterungen - Ähnliche Themen

  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte

    Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte: Ich stehe kurz vor dem kauf einer GS1150 adv. und möchte das Mopped auch gleich mit folgenden Systemen ausstatten. Navigation Radio "also ins Ohr...
  • BLAUPUNKT Motopilot 35 Motorrad GPS Navigation Gerät RAM Mount mit 2 Halterungen

    BLAUPUNKT Motopilot 35 Motorrad GPS Navigation Gerät RAM Mount mit 2 Halterungen: Wie im Titel bereits gesagt biete ich das BLAUPUNKT Motopilot 35 Motorrad GPS Navigation Gerät RAM Mount mit 2 !Halterungen. Alles funktioniert...
  • Oben