Erledigt Navigation versetzen 3D Druck

Diskutiere Navigation versetzen 3D Druck im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch zwei 3-D Druckmodelle zum versetzen der Navigationsvorbereitung am Navibügel. In meinem Falle an einer zwölf hunderter, Baujahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saggse

Saggse

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure 2015
Ich habe noch zwei 3-D Druckmodelle zum versetzen der Navigationsvorbereitung am Navibügel. In meinem Falle an einer zwölf hunderter, Baujahr 2015. Die zwei Stücke sind aus ABS Material gedruckt. Für 10€ je Stück gehen sie weg.
IMG_4819.jpeg
Euro
IMG_4822.jpeg

mascha67

mascha67

Hi Saggse, ich hab dir eine PN geschrieben

Saggse

Saggse

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure 2015
Einer ist reserviert für @mascha67

Ein weiterer ist noch verfügbar.

Saggse

Saggse

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure 2015
1,5 cm wird es höher. Wenn du willst kann ich dir ein Foto der analogen Instrumente machen, darüber dann das 702 capuride…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigation versetzen 3D Druck

Navigation versetzen 3D Druck - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Erledigt CONNECTED RIDE BMW Navigator

CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Navigation (Maps) spinnt sobald Zündung ein

Navigation (Maps) spinnt sobald Zündung ein: Hallo zusammen, bitte nicht steinigen wenn hier falsch oder irgendwo doppelt, aber ich werde wahnsinnig.:stomp: Bei meinen alten Samsung A14 war...
  • Navigation (Maps) spinnt sobald Zündung ein - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Erledigt CONNECTED RIDE BMW Navigator

CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Navigation (Maps) spinnt sobald Zündung ein

Navigation (Maps) spinnt sobald Zündung ein: Hallo zusammen, bitte nicht steinigen wenn hier falsch oder irgendwo doppelt, aber ich werde wahnsinnig.:stomp: Bei meinen alten Samsung A14 war...
  • Oben