Biete Sonstiges Navigationsgerät TourMate N4

Diskutiere Navigationsgerät TourMate N4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein Motorrad- und Outdoor-Navi Navgear Tourmate N4 zum Verkauf. Das Gerät funktioniert einwandfrei und wurde nur kurz zu Testzwecken...
G

GSBernd

Themenstarter
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Ich biete ein Motorrad- und Outdoor-Navi Navgear Tourmate N4 zum Verkauf.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und wurde nur kurz zu Testzwecken ausgepackt und verwendet. Es wird mit allem Zubehör originalverpackt geliefert.
Das Navi kann gerne besichtigt und ausprobiert werden, der Versand erfolgt versichert.
Ein Kaufbeleg vom 27.02.2019 wird für die Herstellergarantie mitgeliefert.
Preisvorstellung 120,00 €

IMG_20190310_130345.jpgIMG_20190310_130723.jpgIMG_20190310_130402.jpgInfo.jpgIMG_20190310_130315.jpg
IMG_20190310_130848.jpgIMG_20190310_130303.jpgIMG_20190310_130221.jpgIMG_20190310_130242.jpg

strobl02

strobl02

Modell
R 1200 GS
Hallo Bernd, ich habe Interesse an Deinem Navi.
Ist es noch verfügbar?

Gruß Jan

Thema:

Navigationsgerät TourMate N4

Navigationsgerät TourMate N4 - Ähnliche Themen

• BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Stromversorgung Navigationsgerät

Stromversorgung Navigationsgerät: Hallo liebes Forum, normal schraube ich an meiner großen 1200er rum, aber seit Anfang Januar kann ich eine 650er GS von 2002 mein Eigen nennen...
  • Welches Navigationsgerät hat die beste reale 3D-Darstellung?

Welches Navigationsgerät hat die beste reale 3D-Darstellung?: Hallo, ich suche eine Gerät das die beste reale 3D-Darstellung hat. Das Gerät soll nicht zur aktiven Navigation genutzt werden sondern nur für...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Navigationsgerät

Garmin zumo 660 Navigationsgerät: Servus, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Navigationsgerät Garmin zumo 660 mit Zubehör und OVP. Der Zustand ist sehr gut, es hat keine...
  • Garmin zumo 660 Navigationsgerät - Ähnliche Themen

• BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Stromversorgung Navigationsgerät

Stromversorgung Navigationsgerät: Hallo liebes Forum, normal schraube ich an meiner großen 1200er rum, aber seit Anfang Januar kann ich eine 650er GS von 2002 mein Eigen nennen...
  • Welches Navigationsgerät hat die beste reale 3D-Darstellung?

Welches Navigationsgerät hat die beste reale 3D-Darstellung?: Hallo, ich suche eine Gerät das die beste reale 3D-Darstellung hat. Das Gerät soll nicht zur aktiven Navigation genutzt werden sondern nur für...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Navigationsgerät

Garmin zumo 660 Navigationsgerät: Servus, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Navigationsgerät Garmin zumo 660 mit Zubehör und OVP. Der Zustand ist sehr gut, es hat keine...
  • Oben