Michael68
Themenstarter
Hallo,
da BMW den Navigator 4 jetzt mit Lifetime Update für die Karten verkauft, habe ich BMW angeschrieben ob ich dieses Lifetime Update auch rückwirkend erhalte. Ich habe den Navigator 4 Anfang März 2012 gekauft.
Daraufhin habe ich die folgende Mail von BMW erhalten.
danke für Ihre Nachricht.
Wir liefern derzeit ein begrenztes Kontingent an Lifetime Updates für unsere Kunden, die kürzlich einen BMW Motorrad Navigator IV erworben haben, an unsere Händler aus. Bitte sprechen Sie Ihren BMW Motorrad Partner, bei dem Sie Ihr Navi gekauft haben, daher einfach direkt auf ein solches Lifetime-Kartenupdate für Ihr Navi an.
Wir wünschen Ihnen eine sonnige Saison und stets gute Fahrt.
Viele Grüße aus München
BMW Motorrad Direct
Mein
hat einen Freischaltcode für mich
. Der Händler hat da wohl auch einen Ermessensspielraum wie lange zurück der Kauf liegen darf.
Viele grüße
Michael
da BMW den Navigator 4 jetzt mit Lifetime Update für die Karten verkauft, habe ich BMW angeschrieben ob ich dieses Lifetime Update auch rückwirkend erhalte. Ich habe den Navigator 4 Anfang März 2012 gekauft.
Daraufhin habe ich die folgende Mail von BMW erhalten.
danke für Ihre Nachricht.
Wir liefern derzeit ein begrenztes Kontingent an Lifetime Updates für unsere Kunden, die kürzlich einen BMW Motorrad Navigator IV erworben haben, an unsere Händler aus. Bitte sprechen Sie Ihren BMW Motorrad Partner, bei dem Sie Ihr Navi gekauft haben, daher einfach direkt auf ein solches Lifetime-Kartenupdate für Ihr Navi an.
Wir wünschen Ihnen eine sonnige Saison und stets gute Fahrt.
Viele Grüße aus München
BMW Motorrad Direct
Mein

Viele grüße
Michael