sunraiser
Kann mir jemand eine Pizzeria in der Nähe zur Fähre und Parkmöglichkeit mit gesicherten Blick aufs Moped in Genua empfehlen?
Aber je nach Ausbuchung der Fähre wäre solch ein Signalfähnchen wie an den Kinderfahrrädern sinnvoll. Oder ein roter Gasballon.Dankeschön......also braucht man keine Spanngurte mitnehmen.![]()
Da wünsch ich auf alle Fälle eine trockene Anfahrt. Wir werden am 28.05. in See stechen und die Überfahrt Genua-Olbia nehmen. Bin gespannt wie das Wetter sein wird.Hallo zusammen,
bei uns geht es morgen früh los. Mit hoher wahrscheinlichleit etwas feucht.
Egal am Montag Abend geht es in Livorno auf die Fähre.
freu mich.
Solange es die Woche darauf auch so ist soll mir das recht seinDa wünsch ich auf alle Fälle eine trockene Anfahrt. Wir werden am 28.05. in See stechen und die Überfahrt Genua-Olbia nehmen. Bin gespannt wie das Wetter sein wird.
Durchgehend 20-22 Grad und blauer Himmel wären natürlich top.
Alles andere würde ich sofort beim Tourismusminister reklamieren!Da wünsch ich auf alle Fälle eine trockene Anfahrt. Wir werden am 28.05. in See stechen und die Überfahrt Genua-Olbia nehmen. Bin gespannt wie das Wetter sein wird.
Durchgehend 20-22 Grad und blauer Himmel wären natürlich top.
Also ich habe immer eigene Gurte verwendet; auch als ich von Kiel nach Oslo die Fähre nach Norwegen fuhr.Dankeschön......also braucht man keine Spanngurte mitnehmen.![]()
Also ich spanne auch immer selber ab, wenn die Umstände klar sind. (Ösen/Bodenanker vorhanden, vom Bordpersonal akzeptiert etc.). Bin ich bisher immer gut mit gefahren.Also ich habe immer eigene Gurte verwendet; auch als ich von Kiel nach Oslo die Fähre nach Norwegen fuhr.