Erledigt BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand

Diskutiere BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen BMW Navigator 6 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel, kompletter Originalverpackung mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Verkaufe einen BMW Navigator 6 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche,
USB-Kabel, kompletter Originalverpackung mit Originalbedienungsanleitung.
Rechnung inkl.Garantie vorhanden.

Die Aktuelle Software mit Karten sind aufgespielt.
Ohne Beschädigung oder sonstigen Mangel.
Mein Preis ist 520€ plus 5€ Versand oder Abholung als Festpreis.
ALLES weitere bitte als PN - persönliche Nachricht

Verkauf von Privat, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung

Anhänge

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Wo müsste man denn das Teil abholen ?
Horrido,
Framic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand

BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator 6 aus Garantieaustausch *NEU*

BMW Navigator 6 aus Garantieaustausch *NEU*: Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch, und wurde nicht benutzt. Ich gebe es ab, weil...
  • Erledigt BMW Navigator 6 in Bestzustand, OVP mit Zubehör

BMW Navigator 6 in Bestzustand, OVP mit Zubehör: Hall GS-Forum EU Leser, Ich biete euch meinen gebrauchten Navigator 6 in annähernd Neuzustand an. Ich habe den Navigator 6 ursprünglich mit...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI mit Garantie!! 555,-

BMW Navigator VI mit Garantie!! 555,-: Das Gerät wurde am 14.10.2020 im Rahmen der Garantie ausgetauscht! Lieferschein wird wegen eventueller späterer Ansprüche mitgeliefert...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator Halterung

BMW Navigator Halterung: Biete eine original BWM Navigatorhalterung für Navigator 4/5/6 (Garmin Zumo 660 geht auch) inklusive ausgebautem Schloss zum Selbstcodieren...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen BMW Navi VI. Vielleicht möchte ja jemand seinen Navi verkaufen. Ansonsten schlage ich nächste Woche beim...
  • BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator 6 aus Garantieaustausch *NEU*

BMW Navigator 6 aus Garantieaustausch *NEU*: Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch, und wurde nicht benutzt. Ich gebe es ab, weil...
  • Erledigt BMW Navigator 6 in Bestzustand, OVP mit Zubehör

BMW Navigator 6 in Bestzustand, OVP mit Zubehör: Hall GS-Forum EU Leser, Ich biete euch meinen gebrauchten Navigator 6 in annähernd Neuzustand an. Ich habe den Navigator 6 ursprünglich mit...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI mit Garantie!! 555,-

BMW Navigator VI mit Garantie!! 555,-: Das Gerät wurde am 14.10.2020 im Rahmen der Garantie ausgetauscht! Lieferschein wird wegen eventueller späterer Ansprüche mitgeliefert...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator Halterung

BMW Navigator Halterung: Biete eine original BWM Navigatorhalterung für Navigator 4/5/6 (Garmin Zumo 660 geht auch) inklusive ausgebautem Schloss zum Selbstcodieren...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen BMW Navi VI. Vielleicht möchte ja jemand seinen Navi verkaufen. Ansonsten schlage ich nächste Woche beim...
  • Oben