Erledigt Navigator 4

Diskutiere Navigator 4 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete einen Navigator 4 mit Lifetime Update inkl. Cradle an. Das Navi hatte ich an meiner ADV an dem Haltebügel der Scheibe montiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mentes

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo,

biete einen Navigator 4 mit Lifetime Update inkl. Cradle an.
Das Navi hatte ich an meiner ADV an dem Haltebügel der Scheibe montiert. Befestigung ist mit dabei.

Preis VB 380€

Gruß
mentes

20150629_182043.jpg20150629_182105.jpg20150629_182143.jpg20150719_144535.jpg20150719_144934.jpg

M

Mentes

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Update.

Preis VB 340,00€

Mentes

M

Mentes

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 4

Navigator 4 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Navigator 5

Suche Navigator 5: Hallo, liebe GS'ler, ich bin neu hier, Marcus aus dem schönen Schwabenland und ab Donnerstag endlich wieder Besitzer einer GS :-) Ich such ggf...
  • Suche Navigator 5

Suche Navigator 5: Hallo, liebe GS'ler, ich bin neu hier, Marcus aus dem schönen Schwabenland und ab Donnerstag endlich wieder Besitzer einer GS :-) Ich such ggf...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Motorrad Navigator 5

Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • Erledigt Suche Navigator 5

Suche Navigator 5: Da ich nicht ganz so technikverrückt bin, reicht mir eigentlich ein Navi 5. Sollte sich einer der "Alteingesessenen" dazu entschlossen haben zu...
  • Erledigt Navigator 5

Navigator 5: Hallo hat jemand ein Navi abzugeben am liebsten ein BMW Navigator 5. Grüße Peter
  • Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Navigator 5

• Suche Navigator 5

• Biete Sonstiges Biete BMW Motorrad Navigator 5

Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • Erledigt Suche Navigator 5

Suche Navigator 5: Da ich nicht ganz so technikverrückt bin, reicht mir eigentlich ein Navi 5. Sollte sich einer der "Alteingesessenen" dazu entschlossen haben zu...
  • Erledigt Navigator 5

Navigator 5: Hallo hat jemand ein Navi abzugeben am liebsten ein BMW Navigator 5. Grüße Peter
  • Oben