Diskutiere Navigator 4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete einen Navigator 4 mit Lifetime Update inkl. Cradle an.
Das Navi hatte ich an meiner ADV an dem Haltebügel der Scheibe montiert...
biete einen Navigator 4 mit Lifetime Update inkl. Cradle an.
Das Navi hatte ich an meiner ADV an dem Haltebügel der Scheibe montiert. Befestigung ist mit dabei.
Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies.
Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu.
Meldung: Routenspeicher voll...
BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN).
Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
BMW Navigator 6: Preis VB 330 €
Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Navigator 6, ich habe ihn erst selbst im April privat gekauft und er dann hat eine Woche auf...
BMW Navigator VI: Biete hier BMW Navigator VI da ich fix auf den CRN umgestiegen bin, er funktioniert einwandfrei und hat kein ghosting etc, neuestes Update ist...
CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...
Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies.
Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu.
Meldung: Routenspeicher voll...
BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN).
Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
BMW Navigator 6: Preis VB 330 €
Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Navigator 6, ich habe ihn erst selbst im April privat gekauft und er dann hat eine Woche auf...
BMW Navigator VI: Biete hier BMW Navigator VI da ich fix auf den CRN umgestiegen bin, er funktioniert einwandfrei und hat kein ghosting etc, neuestes Update ist...
CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...