Navigator 5 nachrüsten am die LC

Diskutiere Navigator 5 nachrüsten am die LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, nun zu meiner erste Frage in eurem Forum, habe bereits viel gelesen aber noch keine passende Antwort gefunden. Ich habe mir meine R1200 GS...
H

HardyHard7

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
37
Hallo, nun zu meiner erste Frage in eurem Forum, habe bereits viel gelesen aber noch keine passende Antwort gefunden.

Ich habe mir meine R1200 GS LC neubestellt bewusst ohne Navi und Navi Vorbereitung, weil ich bislang immer mit nem TTR gefahren bin.
Nun ja es kommt alles anders als man denkt. Altes Motorrad ist mit dem TTR verkauft.
Jetzt habe ich mir alles gekauft:
NAVI Bügel schrauben etc.
Touratechhalter für Original NAV5 Navigator
und NAVIGATOR V


So meine eigentlich Frage, da der Bock noch nicht da ist....

Kann ich das Cradle Kabel schnell und ohne großen Aufwand anschließen, oder liegt das unzugänglich? und muss zum Händler ?
Wo liegt es überhaupt ? Gelesen hatte ich fahrbereite rechts im Schnabel. aber wo genau.
Beim Vorführer hatte ich es nicht auf Anhieb gefunden.
Ist dort auch ne Freischaltung nötig
etc . ???

Kann mir einer vielleicht ein paar Fotos senden.

Vielen Dank schonmal für eure antworten


Nein ich bin will mit dem Thema nicht zu freundlichen fahren ...
Ich hole die Maschine ab und will mich selber beschäftigen damit . Und vorab ein paar Tipps von euch
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Genau da, wo Du es vermutest liegt ein Anschlusskabel für den Zugang.
In der Nähe der Hupe/des Horns.

Vermutlich benötigst Du noch ein passendes Anschlusskabel,... Kollegen... Wie hieß das noch mal?
 
H

HardyHard7

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
37
Das hängt doch an caddle dran ...
 
H

HardyHard7

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
37
Ja habe es mittlerweile gefunden muss da was freigeschaltet werden ??
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ah, mit Stecker, Ok. Ich kenne das Cradle nicht.
 
Thema:

Navigator 5 nachrüsten am die LC

Navigator 5 nachrüsten am die LC - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Suche Navigator 5 oder 6

    Navigator 5 oder 6: Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
  • Erledigt Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067

    Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Navigator 6/VI mit der Teilenummer 77 598 504 067. Vielen Dank :smile:
  • R 1200 gs tb ohne Navivorbereitung

    R 1200 gs tb ohne Navivorbereitung: Hallo! Habe mir heute wieder eine GS gekauft, Modell 2016, allerdings leider ohne Navivorbereitung. Habe noch von meiner alten LC ein Navigator 5...
  • R 1200 gs tb ohne Navivorbereitung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Suche Navigator 5 oder 6

    Navigator 5 oder 6: Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
  • Erledigt Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067

    Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Navigator 6/VI mit der Teilenummer 77 598 504 067. Vielen Dank :smile:
  • R 1200 gs tb ohne Navivorbereitung

    R 1200 gs tb ohne Navivorbereitung: Hallo! Habe mir heute wieder eine GS gekauft, Modell 2016, allerdings leider ohne Navivorbereitung. Habe noch von meiner alten LC ein Navigator 5...
  • Oben