Navigator 5 Software Problem

Diskutiere Navigator 5 Software Problem im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem Navigator 5 dieser stellt sich folgendermaßen dar: Wenn ich z.B. unter Kurviger.de eine Tour...
waschbaer

waschbaer

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
62
Ort
Hardegsen
Modell
R1250GS LC Adventure
Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem mit meinem Navigator 5 dieser stellt sich folgendermaßen dar:
Wenn ich z.B. unter Kurviger.de eine Tour geplant habe und diese per GPX Datei auf meine Speicherkarte des Nav 5 kopiert habe konnte ich die Datei Problemlos Importieren und die Tour genießen :smile: das hat in den letzten Jahren immer Top gefunzt!!

Nun ist es so das ich die Tour wenn ich das Navi am Rechner angeschlossen auf der Speicherkarte des Navi wiederfinde, aber wenn ich das Navi vom PC Trenne und unter Apps / Routenplannung / Importieren die Tour Importieren will diese nicht mehr vorhanden ist.

Ich vermute das ich das Problem seit der Letzten Aktualisierung durch Garmin Express habe hier wird mir auf der Speicherkarte unter Map eine Beschädigte 2,29GB Datenträgerimagedatei angezeigt.

Auch das aufspielen der Sicherungskopie sowie der Wechsel der Speicherkarte brachten keinen Erfolg.

Falls hier jemand eine Idee hat ich wäre für jeden Tipp Dankbar.

Schönen Restsonntag
der Waschbär
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Hi,

ich nehme an, Du hast schon überprüft, ob Du beim GPX Export in Kurviger auch den Haken bei "Route" gesetzt hast...

Ich würde mal die GPX Datei von der SD Karte zurück auf den PC kopieren (z.B. ins TEMP Verzeichnis) und sie dann mal mit einem Texteditor ansehen und prüfen, ob was sinnvolles drin steht.

Ciao Markus
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Oder mit einem GPX Viewer anschauen.
 
Thema:

Navigator 5 Software Problem

Navigator 5 Software Problem - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6, Revision mit neuer Software.

    BMW Navigator 6, Revision mit neuer Software.: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf ein anderes System, biete ich meinen Navigator 6 an. Da Gerät habe ich neu vom Händler am 16.08.21 mit meiner...
  • BMW Navigator 6 Software Update Zumo

    BMW Navigator 6 Software Update Zumo: Hallo Zusammen Ich habe ein Navigator 6 günstig ergattern können. Ich habe mal irgendwo am Rande gelesen gehabt, dass man auf den Navigator 6 die...
  • Erledigt BMW Navigator VI wie neu / Software von 2021

    BMW Navigator VI wie neu / Software von 2021: Hallo Zusammen, verkaufe einen nicht benutztes navigationssystem BMW Naviagtor VI mit der lten Version von 2021, es soll laut eine neue Version...
  • BMW Navigator Street-Street" baugleich mit "Garmin Zumo 390 (Hardware und Software)?

    BMW Navigator Street-Street" baugleich mit "Garmin Zumo 390 (Hardware und Software)?: Hallo, ich fahre keine BMW (Suzuki), geht auch um ein Navi. Mein 390er ist defekt und könnte nun ein Navigator Street erwerben. Meines Wissens...
  • Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020

    Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020: Hallo, mein Navi VI ist 3 Jahre, 6 Monate alt. Nach dem letzten Update ist es nicht mehr zu gebrauchen. Am Tag nach dem Update macht das Navi, was...
  • Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6, Revision mit neuer Software.

    BMW Navigator 6, Revision mit neuer Software.: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf ein anderes System, biete ich meinen Navigator 6 an. Da Gerät habe ich neu vom Händler am 16.08.21 mit meiner...
  • BMW Navigator 6 Software Update Zumo

    BMW Navigator 6 Software Update Zumo: Hallo Zusammen Ich habe ein Navigator 6 günstig ergattern können. Ich habe mal irgendwo am Rande gelesen gehabt, dass man auf den Navigator 6 die...
  • Erledigt BMW Navigator VI wie neu / Software von 2021

    BMW Navigator VI wie neu / Software von 2021: Hallo Zusammen, verkaufe einen nicht benutztes navigationssystem BMW Naviagtor VI mit der lten Version von 2021, es soll laut eine neue Version...
  • BMW Navigator Street-Street" baugleich mit "Garmin Zumo 390 (Hardware und Software)?

    BMW Navigator Street-Street" baugleich mit "Garmin Zumo 390 (Hardware und Software)?: Hallo, ich fahre keine BMW (Suzuki), geht auch um ein Navi. Mein 390er ist defekt und könnte nun ein Navigator Street erwerben. Meines Wissens...
  • Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020

    Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020: Hallo, mein Navi VI ist 3 Jahre, 6 Monate alt. Nach dem letzten Update ist es nicht mehr zu gebrauchen. Am Tag nach dem Update macht das Navi, was...
  • Oben