Navigator 5 Umstellung Auto Motorrad

Diskutiere Navigator 5 Umstellung Auto Motorrad im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe schon gesucht, aber nix gefunden. Bei unserer letzten Tour meinte mein Navigator 5 immer wenn das Mopped eingeschaltet wurde, es sei...
udob

udob

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.222
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Ich habe schon gesucht, aber nix gefunden.
Bei unserer letzten Tour meinte mein Navigator 5 immer wenn das Mopped eingeschaltet wurde, es sei nicht am Mopped, sondern in der Autohalterung und forderte einen Bestätigung.
Hat er bisher nur gemacht, wenn ich ihn ins Auto und dort in die entsprechende Halterung gepackt habe, dann auch nur beim ersten Mal und er merkte sich die Einstellung.
Hatte vielleicht schon jemand das Problem und kennt evt. die Lösung?
Istr zwar kein großes Problem aber lästig.

Angenehmes Wochenende im Mopedmodus noch

:-) :-) :-)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.722
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
bekannt und auch mehrfach besprochen. Ich bekomme es aber nicht mehr so richtig zusammen. Das Navi behält die Einstellung, die zuletzt aktiv war. Navi zwischendurch mal komplett ausgeschaltet?

Die richtige, vollständige Lösung kommt sicherlich noch.
 
G

Graf Zeppelin

Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Der Navigator merkt sich die Einstellung passend zur Cradle.

Cradle bestromen, Navigator einsetzen, Fahrzeugtyp auswählen, Fahrzeugtyp Speichern.
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Hi,
hast Du vielleicht eine Route geladen, die als Benutzermodus "Auto" eingestellt hat ?
In dem Fall ( Benutzermodus der Route = "Auto", aber N5 in Motorradhalterung) kommt bei mir auch bei jedem Einschalten eine Abfrage.
Ciao Markus
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.905
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Navi in die Motorradhalterung.
Motorrad und Navi starten.
Navi auf Profil Auto stellen.
Dann Navi auf Profil Motorrad stellen.
Motorrad abschalten, Navi entnehmen.
Navi fragt "abschalten?" Mit "nein" quittieren.
Navi mit dem Knopf abschalten (ca 7 sec.leicht gedrückt halten). Navi fragt "ausschalten?". Jetzt mit OK bestätigen.

Gruß - Pendeline
 
Thema:

Navigator 5 Umstellung Auto Motorrad

Navigator 5 Umstellung Auto Motorrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 400,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Umstellung von Wegepunkt in Routenpunkt beim Navigator IV

    Umstellung von Wegepunkt in Routenpunkt beim Navigator IV: Guten Morgen, ich benötige eure Hilfe bzgl. eines kleinen Problems. Ichselber nutze den Navigator 5, meine Lebensgefährtin hat noch das 4`er...
  • Umstellung von Wegepunkt in Routenpunkt beim Navigator IV - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 400,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Umstellung von Wegepunkt in Routenpunkt beim Navigator IV

    Umstellung von Wegepunkt in Routenpunkt beim Navigator IV: Guten Morgen, ich benötige eure Hilfe bzgl. eines kleinen Problems. Ichselber nutze den Navigator 5, meine Lebensgefährtin hat noch das 4`er...
  • Oben