Brick
Themenstarter
Hallo Forumsgemeinde,
sind jetzt von Sardinien zurück und das Navi 5 hat mir ordentlich den Urlaub verhagelt.. Nicht nur, dass es mich jede Menge Geld (Taxi) und Urlaubszeit gekostet hat, sondern vor allem auch viele viele Nerven!

Folgende Kartensätze sind installiert:
- Europe DEM
- CN Europe NTU 2018.20 3D
- CN Europe NTU 2018.20 Alps+DACH
Frage an Euch:
- Warum ist Sardinien nicht installiert? Dachte immer, dass es zu Italien gehört?
- Warum ist BMW Sardinien drauf?
- Warum ist Sardinien drauf aber keine Straßen?
- Warum funktioniert, wenn ich die Koordinaten der Ferienwohnung unter "Zuhause" abspeichere, das Routen nicht?
- Warum sind alle POI's 400 bis 500km weit weg aber trotzdem in Italien?
Ich habe 3 BMW Fahrer getroffen und alle hatten Sardinien auf dem Navi 5. Nur in einem waren sie sich einig: Das Navi 5 ist Mist. Auf meinem 660er vor 2 Jahren war Sardinien drauf!
Morgen gehts nach Slowenien. Ist das wenigstens drauf?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Brick
sind jetzt von Sardinien zurück und das Navi 5 hat mir ordentlich den Urlaub verhagelt.. Nicht nur, dass es mich jede Menge Geld (Taxi) und Urlaubszeit gekostet hat, sondern vor allem auch viele viele Nerven!

Folgende Kartensätze sind installiert: - Europe DEM
- CN Europe NTU 2018.20 3D
- CN Europe NTU 2018.20 Alps+DACH
Frage an Euch:
- Warum ist Sardinien nicht installiert? Dachte immer, dass es zu Italien gehört?
- Warum ist BMW Sardinien drauf?
- Warum ist Sardinien drauf aber keine Straßen?
- Warum funktioniert, wenn ich die Koordinaten der Ferienwohnung unter "Zuhause" abspeichere, das Routen nicht?
- Warum sind alle POI's 400 bis 500km weit weg aber trotzdem in Italien?
Ich habe 3 BMW Fahrer getroffen und alle hatten Sardinien auf dem Navi 5. Nur in einem waren sie sich einig: Das Navi 5 ist Mist. Auf meinem 660er vor 2 Jahren war Sardinien drauf!
Morgen gehts nach Slowenien. Ist das wenigstens drauf?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Brick

für einen kleinen Obolus. Und noch ein wichtiger Tipp: Niemals direkt vor einem Urlaub ein Update auf das Navi einspielen, immer vorher ausgiebig auf Fahrten testen ob eh alles funktioniert bzw am Navi nachsehen ob eine Karte vom Zielgebiet vorhanden ist. Genug Lehrgeld (warum auch immer) hast der TE ja nun bezahlt.