Navigator 6 Cradle Original Navi Halterung

Diskutiere Navigator 6 Cradle Original Navi Halterung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo... Ich habe eine 2017er R1200 Gs... Bei der vor 2 Jahren die original Halterung fürs Navi demontiert worden ist. Nun will ich wieder das...
R

Rolma5

Themenstarter
Hallo...
Ich habe eine 2017er R1200 Gs... Bei der vor 2 Jahren die original Halterung fürs Navi demontiert worden ist. Nun will ich wieder das Originalteil anbringen.... Der Kabelbaum hat 2 weiße Stecker von Cradle.... Finde im rechten Bereich in nähe der hupe einen losen Schwarzen Stecker... Einen 2.finde ich nicht.. Das Motorrad ist ausgestattet am lenker mit multikontroller Rad...... Kann mir wer helfen????

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

X-Moderator
Modell
R1200GS LC
ich selber hab das noch nicht nachverfolgt aber vielleicht hilft dir auch schon dieses Video

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

X-Moderator
Modell
R1200GS LC
Man kann das Kabel leider nur zum Teil verfolgen an dieser Stelle sind aber Steckverbindungen
394C0103-C0C3-4694-9ED6-0743CE96C05B.jpeg

01A1DE93-16E0-40E1-9472-FA5EB0BBC029.jpeg

thghh

thghh

Modell
R1250GSA TB 21 (ab Nov 20)
Der Stecker mit den drei Kontate ist der, der mit der Maschine rechts verbunden wird.

Der Stecker mit den zwei Kontakten ist Audio und hat keine Funktion in Verbinung mit der Maschine (GS).

R

Rolma5

Themenstarter
Vielen Dank für Eure Infos,

ja, an der Stelle habe ich den Stecker gefunden.
Der 3 polige ist`s alleine, alles funktioniert, ..DANKE

Thema:

Navigator 6 Cradle Original Navi Halterung

Navigator 6 Cradle Original Navi Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU)

Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU): Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung. Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
  • Erledigt Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI

Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI: Hallo, ich verkaufe einen Halter zur Befestigung eines Smartphones im Original BMW Navigator V/VI Cradle. Das Gerät enthält einen...
  • Erledigt Original BMW Mount Cradle Halter Navigator 5/6/Zumo 660

Original BMW Mount Cradle Halter Navigator 5/6/Zumo 660: Verkaufe den Halter gemäß Betreff. Ausgebaut aus R1200GS LC aus 06/2018. Sollte auch auf viele andere Modelle passen. Komplett und funktionsfähig...
  • TomTom am original BMW Navigator Cradle

TomTom am original BMW Navigator Cradle: Habe es endlich geschafft eine Halterung für mein TomTom für den original BMW Navigator Halterung zu finden.
  • Erledigt BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original LC

BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original LC: Biete hier das original GPS Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/VI und das Zumo 660 inkl. allen Anschlusskabeln. Das Mount Cradle war auf meiner...
  • BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original LC - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU)

Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU): Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung. Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
  • Erledigt Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI

Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI: Hallo, ich verkaufe einen Halter zur Befestigung eines Smartphones im Original BMW Navigator V/VI Cradle. Das Gerät enthält einen...
  • Erledigt Original BMW Mount Cradle Halter Navigator 5/6/Zumo 660

Original BMW Mount Cradle Halter Navigator 5/6/Zumo 660: Verkaufe den Halter gemäß Betreff. Ausgebaut aus R1200GS LC aus 06/2018. Sollte auch auf viele andere Modelle passen. Komplett und funktionsfähig...
  • TomTom am original BMW Navigator Cradle

TomTom am original BMW Navigator Cradle: Habe es endlich geschafft eine Halterung für mein TomTom für den original BMW Navigator Halterung zu finden.
  • Erledigt BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original LC

BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original LC: Biete hier das original GPS Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/VI und das Zumo 660 inkl. allen Anschlusskabeln. Das Mount Cradle war auf meiner...
  • Oben