Navigator 6 Halterung

Diskutiere Navigator 6 Halterung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich möchte ein Navigator 6 an meiner F800GS Adventure im Sichtfeld installieren. Der Bügel, der die Scheibe stützt, scheint...
T

tomcycle

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
81
Ort
Mäßig hügelig, 67,80m über NN
Modell
1200 GS/LC & F 850 GS
Hallo zusammen,
ich möchte ein Navigator 6 an meiner F800GS Adventure im Sichtfeld installieren.

Der Bügel, der die Scheibe stützt, scheint geeignet.
wer kann mir Tipps für Halterungen inclusive Stromversorgung etc. nennen.
ideal wäre es auch, wenn es zu verriegeln ist.
Bisher habe ich das hier an meiner F 850 GS verwendet.
8B6D7303-A32A-4CAD-A79A-D1A923707652.jpeg34ADDD91-E119-4FBD-9755-DB1B471DF13C.jpeg
Wäre das Teil auch an die F800GS geeignet und wie funzt dann die Verkabelung?
Tausend Dank für eure Hilfe 🤔👍
Herzliche Grüße Thomas
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Das würde mich auch interessiere, ich möchte das Zumo XT2 über den Tacho setzen, da es an der Lenkerbrücke vom Tankrucksack verdeckt wird
 
DerSchleifer

DerSchleifer

Dabei seit
30.07.2023
Beiträge
5
Ort
Melle
Modell
BMW F800 Gs
Hallo Zusammen, vielleicht kann ich etwas beisteuern. Ich habe an meine normale F800GS/2010 den Adventurebügel montiert (Aufnahmepunkte sind gleich). Zusammen mit einer hohen Scheibe von Puig (musste lediglich Bohrungen für zwei weitere Befestigungsschrauben machen). Auch der TüV hat bislang nicht gemeckert. Sitzt alles sehr stabil und Kompakt. Die Abmessungen meines Navigationsgeräts sind nicht besonders groß, aber dafür gut im Sichtfeld und alles hinter Scheibe versteckt.
Schöne Grüße
Olli
 

Anhänge

DerSchleifer

DerSchleifer

Dabei seit
30.07.2023
Beiträge
5
Ort
Melle
Modell
BMW F800 Gs
Hallo,
also das Navi ist auf dem Bügel oberhalb des Tachos verschraubt. Dieser ist eigentlich für eine Adventure (Scheibe mit Bügel hat sechs Aufnahmepunkte) vorgesehen, ich habe aber die normal 800er Gs mit vier Aufnahmepunkten bzw. Befestigungsschrauben. Alle anderen Befestigungen passen am Adventurebügel und Verkleidung ohne Probleme bei beiden Ausführungen. (Baujahr 2010)
 
DerSchleifer

DerSchleifer

Dabei seit
30.07.2023
Beiträge
5
Ort
Melle
Modell
BMW F800 Gs
Leebmann oder Ebay, kann ich Dir nicht mehr so genau sagen. Der Preis lag vor zwei Jahren ungefähr knapp über einem Hunderter. Qualität ist Bmw typisch und stabilisiert den Bereich ganz gut, wackelt eigentlich kaum. Der Preis war für den Zweck an meiner Grenze, macht aber so mehr Spaß.
 
StephanK

StephanK

Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
42
Ort
Hildesheim, Gerlingen
Modell
R1200GS LC Rallye, F800 GSA, R9T Pure, R100R, R60/2
Hallo zusammen,
ich möchte ein Navigator 6 an meiner F800GS Adventure im Sichtfeld installieren.

Der Bügel, der die Scheibe stützt, scheint geeignet.
wer kann mir Tipps für Halterungen inclusive Stromversorgung etc. nennen.
ideal wäre es auch, wenn es zu verriegeln ist.
Bisher habe ich das hier an meiner F 850 GS verwendet.
Anhang anzeigen 588226Anhang anzeigen 588228
Wäre das Teil auch an die F800GS geeignet und wie funzt dann die Verkabelung?
Tausend Dank für eure Hilfe 🤔👍
Herzliche Grüße Thomas
So ist es bei meiner. Der Bügel ist gut für die Halterung geeignet.
Nachtrag: Habe gerade erst gesehen, dass Du von der GS sprichst. Ich habe die GSA. Sorry.
Anhang anzeigen 606676
 
Thema:

Navigator 6 Halterung

Navigator 6 Halterung - Ähnliche Themen

  • Smartphone Halterung neben Navigator

    Smartphone Halterung neben Navigator: Hallo Leute, mein Navigator 5 geht mir oft tierisch auf den Keks, daher nutze ich oft Calimoto auf einem alten iPhone 8 mit dieser Halterung die...
  • Suche KFZ Halterung für Navigator VI gesucht

    KFZ Halterung für Navigator VI gesucht: Hallo GS Kollegen, wer hat noch einen KFZ Halterung Kit für den BMW Navigator VI, den er nicht mehr braucht und will diesen verkaufen ? Bitte um...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

    Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU - Ähnliche Themen

  • Smartphone Halterung neben Navigator

    Smartphone Halterung neben Navigator: Hallo Leute, mein Navigator 5 geht mir oft tierisch auf den Keks, daher nutze ich oft Calimoto auf einem alten iPhone 8 mit dieser Halterung die...
  • Suche KFZ Halterung für Navigator VI gesucht

    KFZ Halterung für Navigator VI gesucht: Hallo GS Kollegen, wer hat noch einen KFZ Halterung Kit für den BMW Navigator VI, den er nicht mehr braucht und will diesen verkaufen ? Bitte um...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

    Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Oben