Navigator 6 Kratzer auf dem Display

Diskutiere Navigator 6 Kratzer auf dem Display im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gestern hab ich mir auf dem N6 einen Kratzer auf dem Display gegönnt :mad: Hat jemand Erfahrung mit dem auspolieren eines Kratzers auf dem N6?
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
595
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Gestern hab ich mir auf dem N6 einen Kratzer auf dem Display gegönnt :mad:
Hat jemand Erfahrung mit dem auspolieren eines Kratzers auf dem N6?
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.972
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Och nee, dass ist ja doof. Je nachdem wie tief der Schaden ist, gibt es unterschiedliche Ansätze. Kleine Kratzer bekommst Du mit z.B. unipol heraus. Bei größerem Schaden hilft eigentlich nur Austauschen... Gibt die GPS-Station im Harz. Die könnten bestimmt helfen.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Ich wäre da arg vorsichtig mit Auspolieren. Solche Folien sind gern beschichtet.

Evtl. würde ich eine weichere Schutzfolie drübermachen, die kann Kratzer bis zu einem gewissen Maß ausgleichen.
Auf allen meinen Navis sind die einfachen von Bedifol (schutzfolien24.de)
 
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
595
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Danke für die Tipps. Ich versuche es zuerst mit einer Folie. Mal sehen wie es dann aussieht. Der Kratzer ist nicht allzu schlimm, aber ärgerlich. Zumal wenn es die eigene Blödheit war...........
 
Thema:

Navigator 6 Kratzer auf dem Display

Navigator 6 Kratzer auf dem Display - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Erledigt Biete Original BMW Navigator 6 - keine Kratzer - Sieht aus wie neu

    Biete Original BMW Navigator 6 - keine Kratzer - Sieht aus wie neu: Verkaufe meinen BMW Navigator 6 aus dem Jahre 2019 (City Navigator Europe Maps) Das Gerät war nur bei längeren Touren angebracht. Er sieht aus...
  • Erledigt Navigator 6 wie neu, 18 Monate alt, aber kaum genutzt, keine Kratzer

    Navigator 6 wie neu, 18 Monate alt, aber kaum genutzt, keine Kratzer: Verkaufe mein kaum genutzten Navigator 6, alle Updates durchgeführt, lebenslange kostenlose Update, beim BMW Händler mit dem Motorrad gekauft...
  • Navigator 6 wie neu, 18 Monate alt, aber kaum genutzt, keine Kratzer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Erledigt Biete Original BMW Navigator 6 - keine Kratzer - Sieht aus wie neu

    Biete Original BMW Navigator 6 - keine Kratzer - Sieht aus wie neu: Verkaufe meinen BMW Navigator 6 aus dem Jahre 2019 (City Navigator Europe Maps) Das Gerät war nur bei längeren Touren angebracht. Er sieht aus...
  • Erledigt Navigator 6 wie neu, 18 Monate alt, aber kaum genutzt, keine Kratzer

    Navigator 6 wie neu, 18 Monate alt, aber kaum genutzt, keine Kratzer: Verkaufe mein kaum genutzten Navigator 6, alle Updates durchgeführt, lebenslange kostenlose Update, beim BMW Händler mit dem Motorrad gekauft...
  • Oben