Navigator 6 mit oder ohne Mount cradle

Diskutiere Navigator 6 mit oder ohne Mount cradle im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; N’Abend, Ich möchte einen Navigator 6 fur eine GS haben. Navivorbereitung ist vorhanden. Sehe ich das richtig das ich nicht nur den Navigator...
Sigpao

Sigpao

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
N’Abend,
Ich möchte einen Navigator 6 fur eine GS haben. Navivorbereitung ist vorhanden. Sehe ich das richtig das ich nicht nur den Navigator benötige, am besten in der Europa Version mit Karten sondern auch noch die Mount cradle mit den Knöpfen? Oder ist die Navi Vorbereitung quasi die Mount cradle nur ohne Knöpfe?
Gruß und danke.
Jens

Sigpao

Sigpao

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Super. Vielen Dank!

Sigpao

Sigpao

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Und fur was dann die cradle? Für alle ohne Navi Vorbereitung? Also auch an anderen Mopeds nutzbar?

Sigpao

Sigpao

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Ist das schnell hier. Nochmal Danke.

Thema:

Navigator 6 mit oder ohne Mount cradle

Navigator 6 mit oder ohne Mount cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount

BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • Biete R 1250 GS BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an. Preis: 299,-€ Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei Privatverkauf = keine...
  • Erledigt BMW Navigator V6 (NEU)

BMW Navigator V6 (NEU): Hallo, ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät. Habe das neue Austausch-Gerät...
  • Erledigt Navigator VI neueste Generation

Navigator VI neueste Generation: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes...
  • USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.

USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.: Für ein Kartenupdate habe ich, so wie ich es früher immer gemacht habe, über USB versucht den Navigator mit dem PC zu verbinden. Das klappt aber...
  • USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount

BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • Biete R 1250 GS BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an. Preis: 299,-€ Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei Privatverkauf = keine...
  • Erledigt BMW Navigator V6 (NEU)

BMW Navigator V6 (NEU): Hallo, ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät. Habe das neue Austausch-Gerät...
  • Erledigt Navigator VI neueste Generation

Navigator VI neueste Generation: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes...
  • USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.

USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.: Für ein Kartenupdate habe ich, so wie ich es früher immer gemacht habe, über USB versucht den Navigator mit dem PC zu verbinden. Das klappt aber...
  • Oben