Navigator 6 mit oder ohne Mount cradle

Diskutiere Navigator 6 mit oder ohne Mount cradle im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; N’Abend, Ich möchte einen Navigator 6 fur eine GS haben. Navivorbereitung ist vorhanden. Sehe ich das richtig das ich nicht nur den Navigator...
Sigpao

Sigpao

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
160
Ort
Taunus
Modell
R 1250 GS
N’Abend,
Ich möchte einen Navigator 6 fur eine GS haben. Navivorbereitung ist vorhanden. Sehe ich das richtig das ich nicht nur den Navigator benötige, am besten in der Europa Version mit Karten sondern auch noch die Mount cradle mit den Knöpfen? Oder ist die Navi Vorbereitung quasi die Mount cradle nur ohne Knöpfe?
Gruß und danke.
Jens
 
Sigpao

Sigpao

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
160
Ort
Taunus
Modell
R 1250 GS
Super. Vielen Dank!
 
Sigpao

Sigpao

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
160
Ort
Taunus
Modell
R 1250 GS
Und fur was dann die cradle? Für alle ohne Navi Vorbereitung? Also auch an anderen Mopeds nutzbar?
 
Sigpao

Sigpao

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
160
Ort
Taunus
Modell
R 1250 GS
Ist das schnell hier. Nochmal Danke.
 
Thema:

Navigator 6 mit oder ohne Mount cradle

Navigator 6 mit oder ohne Mount cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Suche Navigator 5 oder 6

    Navigator 5 oder 6: Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
  • Erledigt Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067

    Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Navigator 6/VI mit der Teilenummer 77 598 504 067. Vielen Dank :smile:
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Connected Ride Navigator - Lautstärke - Ähnliche Themen

  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Suche Navigator 5 oder 6

    Navigator 5 oder 6: Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
  • Erledigt Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067

    Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Navigator 6/VI mit der Teilenummer 77 598 504 067. Vielen Dank :smile:
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Oben