Navigator 6 mit oder ohne Mount cradle

Diskutiere Navigator 6 mit oder ohne Mount cradle im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; N’Abend, Ich möchte einen Navigator 6 fur eine GS haben. Navivorbereitung ist vorhanden. Sehe ich das richtig das ich nicht nur den Navigator...
Sigpao

Sigpao

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
159
Ort
Taunus
Modell
R 1250 GS
N’Abend,
Ich möchte einen Navigator 6 fur eine GS haben. Navivorbereitung ist vorhanden. Sehe ich das richtig das ich nicht nur den Navigator benötige, am besten in der Europa Version mit Karten sondern auch noch die Mount cradle mit den Knöpfen? Oder ist die Navi Vorbereitung quasi die Mount cradle nur ohne Knöpfe?
Gruß und danke.
Jens
 
Sigpao

Sigpao

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
159
Ort
Taunus
Modell
R 1250 GS
Super. Vielen Dank!
 
Sigpao

Sigpao

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
159
Ort
Taunus
Modell
R 1250 GS
Und fur was dann die cradle? Für alle ohne Navi Vorbereitung? Also auch an anderen Mopeds nutzbar?
 
Sigpao

Sigpao

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
159
Ort
Taunus
Modell
R 1250 GS
Ist das schnell hier. Nochmal Danke.
 
Thema:

Navigator 6 mit oder ohne Mount cradle

Navigator 6 mit oder ohne Mount cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • Oben