Navigator 6 reines Austauschgerät ohne Zubehor

Diskutiere Navigator 6 reines Austauschgerät ohne Zubehor im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Dieses Gerät wird in Ebay und Kleinanzeigen für 199 € verkauft. Ich konnte aber nicht feststellen ob es sich um die Version V9 oder älter...
Lumi

Lumi

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Dieses Gerät wird in Ebay und Kleinanzeigen für 199 € verkauft.
Ich konnte aber nicht feststellen ob es sich um die Version V9 oder älter handelt. Weiß einer von euch was das auf sich hat ?
Akku scheint auch keiner dabei was beim offiziellen Austausch üblich war.

framager

framager

Modell
R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Da ich inzwischen selbst einige leidvolle Erfahrungen sammeln musste, habe ich über die Zeit verschiedene Artikelnummern "gesammelt":

Navigator VI:
TN: 77525A9A9D8 = in I/2024 überarbeitete Version
Mit dieser Artikelnummer läuft derzeit für mich noch eine Ersatzbestellung beim BMW-Teiledienst.

Bisherige mir bekannt gewordene TN (u. U. Ghosting-betroffen):
77 52 8 355 749
oder
77 52 8 504 067
oder
77 52 8 504 070
oder
77 52 8 355 994
oder
77 52 8 355 800
oder
77 52 8 504 061

Gem. dieser Auflistung könnte das für 199.- EUR angebotene Gerät zu der möglicherweise "Ghosting-betroffenen" Serie gehören.
Bei meinen bisherigen Austauschgeräten war auch immer ein neuer Akku dabei.

Meine persönliche Meinung: Ich würde mir diesen Artikel nicht kaufen.
Schönen Sonntag!
Gruß
Franz

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navigator 6 reines Austauschgerät ohne Zubehor

Navigator 6 reines Austauschgerät ohne Zubehor - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Preis VB 330 € Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Navigator 6, ich habe ihn erst selbst im April privat gekauft und er dann hat eine Woche auf...
  • BMW Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Preis VB 330 € Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Navigator 6, ich habe ihn erst selbst im April privat gekauft und er dann hat eine Woche auf...
  • Oben