Navigator 6 Routenspeicher voll!

Diskutiere Navigator 6 Routenspeicher voll! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mädels, wir sind auf halbem Weg nach Corse-Sarde und bei meinem Wingman spinnt das N6. Gestern hat er noch ein Update gemacht und jetzt kommt beim...
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Mädels, wir sind auf halbem Weg nach Corse-Sarde und bei meinem Wingman spinnt das N6.
Gestern hat er noch ein Update gemacht und jetzt kommt beim Berechnen einer Route bei ca 90% die Meldung

Route kann nicht berechnet werden. Der Routenspeicher ist voll.

Danach wird die Berechnung abgebrochen. Es sind nur die 10 Tagestouren auf dem Navi, daran kanns nicht liegen.

Hat jemand einen Lösungsweg parat?

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Moin und danke für die schnelle Rückmeldung.
Das Archiv hat er schon gelöscht. Half nix

Gruß

rumbrummer

rumbrummer

Modell
R 1250 GS, 0M01, MJ 2023
Hi,
Alternatver Versuch: Alle anderen Routen im Modus "Luftlinie" neu berechnen, das könnte Speicher sparen.
Vielleicht passt dem Navi auch 1 Routenpunkt nicht -> Route duplizieren und Punkt für Punkt rauslöschen, um ihn zu finden.
Ciao Markus

manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ok, wir versuchen das mal.
Vielen Dank

Gruß

rumbrummer

rumbrummer

Modell
R 1250 GS, 0M01, MJ 2023
Hi,

wenn eine SD Karte drin ist, würde ich alle Routen zusammen auf die SD Karte exportieren und die gerade nicht benötigten Routen löschen (kann man ja später wieder importieren).
Achtung: Die Export-Datei (shared_routes.GPX) wird bei jedem Export überschrieben, also danach keine weiteren Exporte durchführen, sondern vor dem Löschen alle Routen auf einmal exportieren.

Ciao Markus

Surfwolle

Surfwolle

Modell
R1200 GS ADV (LC)
Hallo Manne ,
ich hatte letztes Jahr dieses Problem bei meinem Autonavi.
Lief erst wieder als ich alle Favoriten gelöscht habe.
War aber wie gesagt bei einem Garmin Drive 50 , nicht beim Navigator.

Gruesse und gute Fahrt
Wolfgang

Thema:

Navigator 6 Routenspeicher voll!

Navigator 6 Routenspeicher voll! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • BMW Navi V: "Routenspeicher ist voll"

BMW Navi V: "Routenspeicher ist voll": Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe jedoch (auf den ersten Blick) keine Lösung für mein Problem gefunden. Aber der Reihe nach: Ich habe...
  • BMW Navi V: "Routenspeicher ist voll" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • BMW Navi V: "Routenspeicher ist voll"

BMW Navi V: "Routenspeicher ist voll": Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe jedoch (auf den ersten Blick) keine Lösung für mein Problem gefunden. Aber der Reihe nach: Ich habe...
  • Oben