Navigator 6 von 2021- Fragen zur Bedienung

Diskutiere Navigator 6 von 2021- Fragen zur Bedienung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Gemeinde, nachdem mein Nav 6 aus 2020 in diesem Frühjahr bei BMW gewandelt wurde, bekam ich die aktualisierte Version mit neuer...
schmidti

schmidti

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
78
Modell
2020er GSA exclusive
Hallo liebe Gemeinde,
nachdem mein Nav 6 aus 2020 in diesem Frühjahr bei BMW gewandelt wurde, bekam ich die aktualisierte Version mit neuer Software. Leider finde ich hierzu nur schwer eine brauchbare Anleitung zur Einstellung des Gerätes.
Ich nutze das Nav 6 fast ausschließlich in Verbindung mit der Garmin App und da gehen meine Probleme auch schon los...:
Wenn sich eine Verkehrsstörung/ Warnung anmeldet erscheint ein Warnton, der mich jedes mal zusammenzucken lässt- so laut.
natürlich versuche ich dann die Lautstärke am BMW Systemhelm 6 mit Komm.system runterzuregulieren, aber dadurch versteht man die Navigationsansagen, die Unterhaltung mit der Sozia oder die Musik nicht mehr.
Bisher konnte ich keine Anleitung oder Einstellung am Nav6 finden, wo das Volum der einzelnen Teilnehmer separat gesteuert werden kann.

weiteres Problem:
folgende Situation:
Sozia (auch BMW Sys6Helm) hört Ihre Musik, ist aber sonst über das Nav6 mit mir gekoppelt.
Ich höre meine Musik.
Wenn eine Verkehrseinschränkung kommt, erscheint bei mir der ekelige Warnton ggf. mit Ansage.
Nach Ende der Durchsage koppelt das Nav6 meine Sozia zu mir zum Gespräch- nach 2-3-5 sekunden erfolgt automatisch eine Trennung und jeder hört die Musik, wie vor der Verkehrswarnung...
...das nervt, vor allem, wenn die Warnungen sich häufen. Dann ist es ein einziges hin-und-her geschalte. Ähnliches Verhalten beobachte ich, wenn ich ein Telefonat übers Nav6 gekoppelt, an meinen Helm bendet habe. Bevor dann in meine voherige Einstellung zurückgeschalten wird, störe ich erstmal für 5 sek meine Sozia mit meinem Gequatsche...

Kennt sich einer in der Gemeinde mit dem Problemen aus oder besser noch, kann mir einer Helfen?


VIIIIELEN DANK!!! vorab
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.619
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hallo liebe Gemeinde,
nachdem mein Nav 6 aus 2020 in diesem Frühjahr bei BMW gewandelt wurde, bekam ich die aktualisierte Version mit neuer Software. Leider finde ich hierzu nur schwer eine brauchbare Anleitung zur Einstellung des Gerätes.
Ich nutze das Nav 6 fast ausschließlich in Verbindung mit der Garmin App und da gehen meine Probleme auch schon los...:
Wenn sich eine Verkehrsstörung/ Warnung anmeldet erscheint ein Warnton, der mich jedes mal zusammenzucken lässt- so laut.
natürlich versuche ich dann die Lautstärke am BMW Systemhelm 6 mit Komm.system runterzuregulieren, aber dadurch versteht man die Navigationsansagen, die Unterhaltung mit der Sozia oder die Musik nicht mehr.
Bisher konnte ich keine Anleitung oder Einstellung am Nav6 finden, wo das Volum der einzelnen Teilnehmer separat gesteuert werden kann.

weiteres Problem:
folgende Situation:
Sozia (auch BMW Sys6Helm) hört Ihre Musik, ist aber sonst über das Nav6 mit mir gekoppelt.
Ich höre meine Musik.
Wenn eine Verkehrseinschränkung kommt, erscheint bei mir der ekelige Warnton ggf. mit Ansage.
Nach Ende der Durchsage koppelt das Nav6 meine Sozia zu mir zum Gespräch- nach 2-3-5 sekunden erfolgt automatisch eine Trennung und jeder hört die Musik, wie vor der Verkehrswarnung...
...das nervt, vor allem, wenn die Warnungen sich häufen. Dann ist es ein einziges hin-und-her geschalte. Ähnliches Verhalten beobachte ich, wenn ich ein Telefonat übers Nav6 gekoppelt, an meinen Helm bendet habe. Bevor dann in meine voherige Einstellung zurückgeschalten wird, störe ich erstmal für 5 sek meine Sozia mit meinem Gequatsche...

Kennt sich einer in der Gemeinde mit dem Problemen aus oder besser noch, kann mir einer Helfen?


VIIIIELEN DANK!!! vorab
Die Bedienung des "neuen" Navigator VI ist doch identisch mit dem des alten Navigator VI......wie hast du das dann mit dem "alten" Gerät gemacht?
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Also der Vorgänger hatte einen Synthesizer, da konnte man die verschiedenen Töne in der Lautstärke unabhängig voneinander regeln. Da meiner noch nie auch nur eine brauchbare Verkehrsansage gemacht hat, hab ich das gleich abgeschaltet.
Viel Glück damit
Hartmut
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Kloppi

GS-Kloppi

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
462
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Ich habe die Garmin App nicht mehr in Nutzung, da
1. diese Töne genervt haben und
2. die Verkehrsmeldungen unzuverlässig waren
3. Straßensperren tlw gar nicht gemeldet wurden
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Ich nutze das Nav 6 fast ausschließlich in Verbindung mit der Garmin App
Meinst du damit die App SmartPhoneLink?
Die Bedienung des "neuen" Navigator VI ist doch identisch mit dem des alten Navigator VI
Ich hab' noch nirgends was anderes gelesen.
Also der Vorgänger hatte einen Synthesizer
Du meinst wahrscheinlich das Mischpult unter "Hauptmenü/Lautstärke/Schraubenschlüssel/Audiomischpult". Darin kann man getrennt die Lautstärke für Navigation, Telefon und Medien einstellen. Die Grundlautstärke macht man am Helm.
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Die Bedienung des "neuen" Navigator VI ist doch identisch mit dem des alten Navigator VI
Guck' mal, da hat es jemand sogar direkt vom BMW-Support erfahren, dass die beiden Geräte identisch sind:
Vom BMW-Support wurde mir telefonisch eindeutig mitgeteilt, dass das der neue Navigator VI welcher sich mit "MAKE LIFE A RIDE" meldet keine neue Funktionen beinhaltet sondern ausschließlich und nur in Zusammenhang mit "Ghosting" optimiert wurde.
Ach, das bist du ja selbst 🤔 . Glaubst du dir selbst nicht?
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.619
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Guck' mal, da hat es jemand sogar direkt vom BMW-Support erfahren, dass die beiden Geräte identisch sind:

Ach, das bist du ja selbst 🤔 . Glaubst du dir selbst nicht?
Warum sollte ich mir nicht glauben?
Da ich jetzt den dritten Navigator VI habe, einer aus 2017 der dann wegen Ghosting getauscht wurde.
Dieses getauschte Gerät war eines aus der neuen Generation welches sich mit "MAKE LIFE A RIDE" meldet.
Das sofort wieder umgetauscht weil das Display eine "Beule", also eine gut sichtbare und fühlbare Erhebung hatte. Der jetzt dritte Navigator VI ist eben und ist somit optisch top. Ob das Ghostinh weg ist, wird sich zeigen.
In diesem Zusammenhang hat mich interessiert was an dem neuen Nav. VI geändert wurde.
Deshalb Anruf bei BMW (Support)......die Antwort war halt "...es wurde auf Ghosting hin optimiert und das Facelift wurde an neuere Standards angepasst"

Und was willst du "Alpenbummler" jetzt mit deinen Antworten zum Ausdruck bringen?
 
schmidti

schmidti

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
78
Modell
2020er GSA exclusive
Hi Leute,
sorry Orlando123, Alpenbummler,...
Mischpult gefunden!!! ich reduziere mal das Volume bei Navigation. mal sehen ob es was bringt

Mein Gerät war aus Mai 2020 und wurde auch wegen Ghosting im Juni 2021 getauscht.
...leider OHNE kurze Einführung - eben Niederlassung Berlin- da weiß ich auch nicht, wie ich einen Support erreichen soll???? Rückruf?- vergiss es!!!

...Aber auch mit dem Gerät macht mein Leben einen Ritt mit- es ghostet nicht mehr ganz so häufig, aber Flecke oder Tropfen interpretiert das Ding auch als Befehleingabe. So funktioniert es Fehlerfrei bis 35°C, dann schaltet es auch mal ab und zeigt nur waagerechte blaue Streifen...

@ HFP: was schaltest du ab, die Verbindung zur App oder die Lautstärke? Die App ist die einzige Verbindung zur aktuellen Verkehrslage und damit verbundenen Staus oder Sperrungen... Abschalten der Lautstärke ? dann höhre ich ja nur noch nichts mehr...

Das Phänomen mit dem kurzzeitigem Durchschalten nach den Ansagen zum Sozius (wenn gekoppelt) kennt Ihr nicht???
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Und was willst du "Alpenbummler" jetzt mit deinen Antworten zum Ausdruck bringen?
Ich kam von dem zitierten Thread, hab' mich an die offenen Fragen hier erinnert und hab' dich mit dem TE verwechselt. Da sah es für mich so aus, als würdest du dort erklären, dass die Bedienung gleich ist und hier danach fragen. Hab' mich getäuscht, sorry.
 
schmidti

schmidti

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
78
Modell
2020er GSA exclusive
Ich habe die Garmin App nicht mehr in Nutzung, da
1. diese Töne genervt haben und
2. die Verkehrsmeldungen unzuverlässig waren
3. Straßensperren tlw gar nicht gemeldet wurden
DANKE!
... dass du mich wieder auf den Boden der Realität holst... das Leben könnte sooo schön sein!
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.619
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Ich kam von dem zitierten Thread, hab' mich an die offenen Fragen hier erinnert und hab' dich mit dem TE verwechselt. Da sah es für mich so aus, als würdest du dort erklären, dass die Bedienung gleich ist und hier danach fragen. Hab' mich getäuscht, sorry.
Nicht schlimm....ich hab ja dem Grunde nach den Themenstarter anscheinend auch falsch verstanden. Da er ja bereits einen älteren NAV VI hatte, war mir irgendwie nicht ersichtlich warum er das eine oder andere zur Bedienung oder Einstellung jetzt hier zur neuen Generation VI hinterfragt. Deshalb von mir der Hinweis, das es sich ja um das gleiche Gerät handelt welches in der Bedienung identisch mit der älteren Version ist...... ;-)
 
schmidti

schmidti

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
78
Modell
2020er GSA exclusive
In einen Navi 6 kann man sich nicht "kurz einführen" lassen. Du wirst nicht umhin kommen, dich intensiv damit zu beschäftigen.
(sorry bin Saisonfahrer)
Ich denke, nach gefahrenen 24.Tkm(!) in 15 Monaten seit Apr. 2020 und inteniver Nutzung sollte die "kurze" Einführungsphase überstanden sein.
Leider mutiert dieses finanzielle Schnäppchen immer mehr zur Infozentrale mit Bluetoothconnector. Routen lasse ich mich viel lieber mit callimoto. Da fehlt aber die Verbindung zur aktuellen Verkehrssituation und !: das Smartphone bedient sich schei... bei Regen oder mit dicken Handschuhen. Zudem lassen sich POIs wie Tanke oder Kneipe während der Fahrt auch leichter mit dem Navi suchen..
Ja, meine Probleme stellen ein echt großes MIMIMIII dar.:wink:
 
schmidti

schmidti

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
78
Modell
2020er GSA exclusive
... war mir irgendwie nicht ersichtlich warum er das eine oder andere zur Bedienung oder Einstellung jetzt hier zur neuen Generation VI hinterfragt. ...;-)
ganz einfach, weil ich bei aktivieren von BT am Smartphone (und installierter Garmin App) nicht sicher sein kann, ob Nav6 sich mit der App connected... oft tut sie es nicht- und andermal zucke ich zusammen, wegen diesem scheiß Piepton ... Ich werde die App sicherlich löschen, dann verschwinden die hier angesprochenen beiden Probleme
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.619
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hi Leute,
sorry Orlando123, Alpenbummler,...
Mischpult gefunden!!! ich reduziere mal das Volume bei Navigation. mal sehen ob es was bringt

Mein Gerät war aus Mai 2020 und wurde auch wegen Ghosting im Juni 2021 getauscht.
...leider OHNE kurze Einführung - eben Niederlassung Berlin- da weiß ich auch nicht, wie ich einen Support erreichen soll???? Rückruf?- vergiss es!!!

...Aber auch mit dem Gerät macht mein Leben einen Ritt mit- es ghostet nicht mehr ganz so häufig, aber Flecke oder Tropfen interpretiert das Ding auch als Befehleingabe. So funktioniert es Fehlerfrei bis 35°C, dann schaltet es auch mal ab und zeigt nur waagerechte blaue Streifen...

@ HFP: was schaltest du ab, die Verbindung zur App oder die Lautstärke? Die App ist die einzige Verbindung zur aktuellen Verkehrslage und damit verbundenen Staus oder Sperrungen... Abschalten der Lautstärke ? dann höhre ich ja nur noch nichts mehr...

Das Phänomen mit dem kurzzeitigem Durchschalten nach den Ansagen zum Sozius (wenn gekoppelt) kennt Ihr nicht???
Hi....ja das reduzieren einzelner Tonquellen am NAV VI bringt natürlich etwas.....
Eine Einführung zu dem NAV VI gibt es nicht, bei keinem Händler.
Eigentlich sollte das so sein, wahrscheinlich machen die das auch bei Nachfrage.....aber die Informationsdichte geht nicht besonders in die Tiefe.
Einen Support bei BMW erreichst du unter 08003007700.....bei präziser Fragestellung erhält man auch eine Antwort. In der Regel beziehen sich die meisten Anfragen auf Fragen zum BMW-Produkt, also zum Bike.
Der NAV VI wird zwar auch von BMW verkauft , ist aber ein Garminteil spez. für BMW entwickelt.
Richtig ist aber, als Ansprechpartner ist BMW bzw. der Händler zu kontaktieren.
Nur Schulungen und Einweisungen macht der Support nicht.
Du kanst das Benutzerhandbuch zum NAV VI auf der Seite BMW-Motorrad.de downloaden.
Dort unter Menü - Service - Anleitungen findest du für dein Bike die richtige Anleitung
Dort wird auf jeden Fall die richtige Vorgehensweise zum Koppeln und auch vieles andere erläutert
Du kannst auch über den Garmin Express am PC direkt über Garmin vieles an Infos zum Gerät beziehen.
Auch Anleitungen usw.

Bei mir habe ich die Garmin Smartphone Link App entfernt, zu unpräzise und nicht zeitgemäße Angaben, diese Warntöne nerven auch.....na ja, weg halt.

Jetzt mal ein paar Fragen von mir:

Ghostet nicht mehr so oft......definiere das mal wenn möglich..... ;-)
Flecken und Tropfen werden als Befehlseingabe interpretiert?
Hmm.....kann ich so nicht bestätigen, aber ich halte mein Display immer sauber und frei von "Fingertatschen" und Flecken.
Regenfahrten vermeide ich wenn es möglich ist....
Abschalten bei Temperaturen gleich/größer 35 Grad Celsius mit nur noch blauen Streifen?
Also unsere Navigatoren VI und V haben das so noch nie gemacht.....ist aber relativ selten das wir bei über 35 Grad Celsius gefahren sind. Ist jetzt ein ganz neues Verhalten des bzw. der Navigatoren VI, ich behalte das mal im Auge und beobachte.
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.619
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
ganz einfach, weil ich bei aktivieren von BT am Smartphone (und installierter Garmin App) nicht sicher sein kann, ob Nav6 sich mit der App connected... oft tut sie es nicht- und andermal zucke ich zusammen, wegen diesem scheiß Piepton ... Ich werde die App sicherlich löschen, dann verschwinden die hier angesprochenen beiden Probleme
Ja kennen wir auch so,,,,,den Piepton kann man aber im Menü des NAV VI abstellen, nicht gezielt nur dieser Ton aber die Gruppe von Tönen zu der dieser Ton gehört. Geht gut.
Die Verbindungen verliert die App schon mal weil kein Signal da.
Soweit ich weiß, holt sich die Garmin App Informationen zu Stau und sonstige Störungen entweder über einen Garminserver oder über den gerade zu empfangenden Verkehrsfunk. Da bekommst du Störungen gemeldet die es gar nicht mehr gibt.....Kreuzungen mit Ampelregelung werden auch ständig als eine Art Störung mit Verlängerung von Fahrzeiten gemeldet. Na ja, die App hinkt hinterher und wir haben Sie an allen Geräten entfernt. Es gibt zwar auch ein paar gute Features aber die kompensieren nicht die weniger guten Features.
 
schmidti

schmidti

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
78
Modell
2020er GSA exclusive
Jetzt mal ein paar Fragen von mir:

Ghostet nicht mehr so oft......definiere das mal wenn möglich..... ;-)
Flecken und Tropfen werden als Befehlseingabe interpretiert?
Hmm.....kann ich so nicht bestätigen, aber ich halte mein Display immer sauber und frei von "Fingertatschen" und Flecken.
Regenfahrten vermeide ich wenn es möglich ist....
Abschalten bei Temperaturen gleich/größer 35 Grad Celsius mit nur noch blauen Streifen?
Also unsere Navigatoren VI und V haben das so noch nie gemacht.....ist aber relativ selten das wir bei über 35 Grad Celsius gefahren sind. Ist jetzt ein ganz neues Verhalten des bzw. der Navigatoren VI, ich behalte das mal im Auge und beobachte.
ich gehe mal chronologisch vor:
- hin und wieder wechselt der Bildschirm von Cockpitansicht selbstständig zu der Ansicht, die erscheint, wenn man die Karte berührt "hätte". dan geht man wieder mit >>Scrollrad nach links drücken<< oder >>Backtaste<< unten links in die Cockpitansicht... das wiederholt sich einige Male.
Anderes Phänomen: die ansicht wechselt flachernd zwischen v.g. Anichten hin und her...
Nachdem ich dann mit Handschuh über den Desktop reibe/ wische, läuft alles wieder normal.
Regenfahrten lassen sich auf längeren Touren schlecht vermeiden... hinder der Scheibe ist es aber super trocken!
Sa., 19.06.21 Übergabe des Nav6 durch BMW Bln. am 28.06 in Serbien bei 36°C Streifenbildung und Ausfall, abends bei 32°C gleiches nochmal.
hier in D ist es kühler und trat so noch niocht wieder auf
 
GS-Kloppi

GS-Kloppi

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
462
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
ich gehe mal chronologisch vor:
- hin und wieder wechselt der Bildschirm von Cockpitansicht selbstständig zu der Ansicht, die erscheint, wenn man die Karte berührt "hätte". dan geht man wieder mit >>Scrollrad nach links drücken<< oder >>Backtaste<< unten links in die Cockpitansicht... das wiederholt sich einige Male.
Anderes Phänomen: die ansicht wechselt flachernd zwischen v.g. Anichten hin und her...
Nachdem ich dann mit Handschuh über den Desktop reibe/ wische, läuft alles wieder normal.
Regenfahrten lassen sich auf längeren Touren schlecht vermeiden... hinder der Scheibe ist es aber super trocken!
Sa., 19.06.21 Übergabe des Nav6 durch BMW Bln. am 28.06 in Serbien bei 36°C Streifenbildung und Ausfall, abends bei 32°C gleiches nochmal.
hier in D ist es kühler und trat so noch niocht wieder auf
Die gleichen Phänomene hatte ich auch, nur das ein wischen über das Display tlw nicht weiterhalf. Vor kurzem N6 (2021) gegen N6 (2021) getauscht bekommen. Ich konnte den neuen N6 (2021) allerdings noch nicht ausgiebig testen.
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Navigator 6 - Fragen zur Bedienung. Ein super Titel für meine Frage:

Wie kommt man mit dem Navi 6 an einem Moped ohne Drehradcontroller schnell an die Meereshöhe? Ich mache das gerne über den Reisecomputer. Das ist aber eine elendige Tipperei auf dem Display, bis man den aufgerufen hat.

Jetzt ist es mir letztens passiert, dass der Reisecomputer mit einem Wisch über das Display hochkam. Ich wollte eigentlich nur Regenwasser vom Display abwischen und plötzlich war der Reisecomputer da. Vor dem Wisch wurde die Karte angezeigt.

Gibt es einen heimlichen Shortcut zum Reisecomputer? Verrät mir den bitte jemand?
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.991
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Navigator 6 - Fragen zur Bedienung. Ein super Titel für meine Frage:

Wie kommt man mit dem Navi 6 an einem Moped ohne Drehradcontroller schnell an die Meereshöhe? Ich mache das gerne über den Reisecomputer. Das ist aber eine elendige Tipperei auf dem Display, bis man den aufgerufen hat.

Jetzt ist es mir letztens passiert, dass der Reisecomputer mit einem Wisch über das Display hochkam. Ich wollte eigentlich nur Regenwasser vom Display abwischen und plötzlich war der Reisecomputer da. Vor dem Wisch wurde die Karte angezeigt.

Gibt es einen heimlichen Shortcut zum Reisecomputer? Verrät mir den bitte jemand?
Kartenansicht: Fingertipp auf das Feld "Tempo" schaltet um auf Ansicht "Reisecomputer"
 
Thema:

Navigator 6 von 2021- Fragen zur Bedienung

Navigator 6 von 2021- Fragen zur Bedienung - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 6 2021

    BMW Navigator 6 2021: Biete hier mein Navigator VI Version 2021 an. Ich hab das navi beim Kauf meiner GS vor knapp 1 Jahr beim Händler mit bekommen. da ich aber lieber...
  • Erledigt BMW Navigator VI aus 2021

    BMW Navigator VI aus 2021: Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator VI aus 2021. Wenig gebraucht, in einem sehr gutem Zustand. Komplett in Originalverpackung mit allem...
  • Erledigt BMW Navigator VI wie neu / Software von 2021

    BMW Navigator VI wie neu / Software von 2021: Hallo Zusammen, verkaufe einen nicht benutztes navigationssystem BMW Naviagtor VI mit der lten Version von 2021, es soll laut eine neue Version...
  • Erledigt BMW Navigator VI 2021

    BMW Navigator VI 2021: Hallo Zusammen, da ich nicht mehr fahren möchte würde ich gerne mein Navigator 6 (Schutzfolie) ist noch drauf, samt Cradel (BMW Halterung für...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI Version (2021) inklusive Lifetime Update Europa

    BMW Motorrad Navigator VI Version (2021) inklusive Lifetime Update Europa: BMW Motorrad Navigator VI Version (2021) inklusive Lifetime Update Europa Der Navigator ist quasi neuwertig. Ich habe das Gerät im November 2021...
  • BMW Motorrad Navigator VI Version (2021) inklusive Lifetime Update Europa - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 6 2021

    BMW Navigator 6 2021: Biete hier mein Navigator VI Version 2021 an. Ich hab das navi beim Kauf meiner GS vor knapp 1 Jahr beim Händler mit bekommen. da ich aber lieber...
  • Erledigt BMW Navigator VI aus 2021

    BMW Navigator VI aus 2021: Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator VI aus 2021. Wenig gebraucht, in einem sehr gutem Zustand. Komplett in Originalverpackung mit allem...
  • Erledigt BMW Navigator VI wie neu / Software von 2021

    BMW Navigator VI wie neu / Software von 2021: Hallo Zusammen, verkaufe einen nicht benutztes navigationssystem BMW Naviagtor VI mit der lten Version von 2021, es soll laut eine neue Version...
  • Erledigt BMW Navigator VI 2021

    BMW Navigator VI 2021: Hallo Zusammen, da ich nicht mehr fahren möchte würde ich gerne mein Navigator 6 (Schutzfolie) ist noch drauf, samt Cradel (BMW Halterung für...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI Version (2021) inklusive Lifetime Update Europa

    BMW Motorrad Navigator VI Version (2021) inklusive Lifetime Update Europa: BMW Motorrad Navigator VI Version (2021) inklusive Lifetime Update Europa Der Navigator ist quasi neuwertig. Ich habe das Gerät im November 2021...
  • Oben