Biete R 1200 GS (+ Adventure) Navigator 6

Diskutiere Navigator 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meinen Navigator, habe ihn im August angeschafft und ihn erst einmal auf dem Motorrad getestet, da ich mit der App besser klar...
D

Docschnaggels

Themenstarter
Hallo,

verkaufe meinen Navigator, habe ihn im August angeschafft und ihn erst einmal auf dem Motorrad getestet, da ich mit der App besser klar komme würde ich ihn gerne wieder Verkaufen, natürlich ist auch eine Rechnung dabei aus August 2020.

VHB 609 Euro + Versand

Thema:

Navigator 6

Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw.

Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw.: Biete einen Navihalter zur „nur Spannungsversorgung“ für alle Geräte die in die normale BMW-Navivorbereitung passen, ideal zum Testen der Geräte...
  • Biete Sonstiges Navigator V

Navigator V: verkaufe navigator V. selten benutzt. so wie am bild, ohne zubehör. 170,-- euro.
  • Biete R 1300 GS ConnectedRide Navigator

ConnectedRide Navigator: Ich verkaufe meinen BMW ConnectedRide Navigator im Top Zustand. Gekauft im August 2025. Keine Kratzer, keine Beschädigungen, mit original...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden. Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel VB...
  • BMW Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw.

Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw.: Biete einen Navihalter zur „nur Spannungsversorgung“ für alle Geräte die in die normale BMW-Navivorbereitung passen, ideal zum Testen der Geräte...
  • Biete Sonstiges Navigator V

Navigator V: verkaufe navigator V. selten benutzt. so wie am bild, ohne zubehör. 170,-- euro.
  • Biete R 1300 GS ConnectedRide Navigator

ConnectedRide Navigator: Ich verkaufe meinen BMW ConnectedRide Navigator im Top Zustand. Gekauft im August 2025. Keine Kratzer, keine Beschädigungen, mit original...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden. Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel VB...
  • Oben