Erledigt Navigator 6

Diskutiere Navigator 6 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche einen einwandfreien N6 aus der letzten Serie. Am liebsten mit Kaufdatum und Rechnung aus 2023 od. 2024 (wg. Garantie).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
250511

250511

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo zusammen,

ich suche einen einwandfreien N6 aus der letzten Serie. Am liebsten mit Kaufdatum und Rechnung aus 2023 od. 2024 (wg. Garantie).

tourenfahrer_dd

tourenfahrer_dd

Modell
F850GS ADV
Hi Dirk,

auch wenn das nicht die letzte Serie ist: Ich biete meinen Navigator 6 von 2019 zum Kauf. Das Teil wurde nur bei größeren Touren benutzt. Es zeigt keinerlei Abnutzungsspuren. Alle Funktionen laufen einwandfrei. Es hat nie Probleme mit Display oder Darstellung gegeben. Eine Rechnung ist vorhanden.

Viele Grüße aus Dresden,
Frank

F

Flugdruide

Hallo, kann Dir ein N6 von 01.2022 (Rechnung) mit Versiegelung durch GPS Station anbieten. Gerät läuft einwandfrei und hat noch kein "Goasting" gezeigt.
Grüße
Werner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6

Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN, 359€

Connected Ride Navigator CRN, 359€: Verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator., er hat am schwarzen Rand um das Display rum einen optischen Mangel, sieht fast so aus, als...
  • Connected Ride Navigator CRN, 359€ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN, 359€

Connected Ride Navigator CRN, 359€: Verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator., er hat am schwarzen Rand um das Display rum einen optischen Mangel, sieht fast so aus, als...
  • Oben