Navigator IV Blaue Linien entfernen?
Diskutiere Navigator IV Blaue Linien entfernen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute,
mich stört, dass ich immer die Linien hell blau unterlegt angezeigt bekomme wo ich bereits gefahren bin.
Also zum Verständnis, die...
klingelfee1

Themenstarter
Hallo Leute,
mich stört, dass ich immer die Linien hell blau unterlegt angezeigt bekomme wo ich bereits gefahren bin.
Also zum Verständnis, die aktuelle Straße ist zu sehen und wenn ich da vorher schon mal entlang gefahren bin sehe ich dies in Form einer etwas dünneren hell blauen Linie.
Wie kann ich das abstellen?
Danke
Gruß Thomas
1100gs

Ich kenne das Teil nicht. Deshalb mal dahergeredet. Die Einstellung bei der Trackaufzeichnung/-wiedergabe ändern?
oerst

Kann man abstellen, habe kein IVer, daher kann ich keine Anleitung geben... Die Anzeige der Reiseaufzeichnung in der Karte deaktivieren.
klingelfee1

Themenstarter
Werde ich probieren. Super. Danke
klingelfee1

Themenstarter
Hat funktioniert.
Noch mal Danke

eMTee

Dabei hatte man sich so viel Mühe gegeben, die Linien hinzubekommen:
.

Thema:
Navigator IV Blaue Linien entfernen?
BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067: Ich verkaufe einen Navigator VI 6 , in ausgezeichnetem Zustand, da fast nie genutzt. (Ich bin letztendlich doch lieber mit dem Navi des...
BMW Navigator VI: Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige.
Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
Alternative zum Navigator V: Hallo,
ich habe eine R1200GS mit den orignalen BMW Navigator V.
Kurze und simple Frage, gibt ein neueres Navi, das in die Halterung passt oder...
Navigator 6 weiße Fahne im blauen Quadrat beim Zoomen: Hallo,
bei meinen Navigator 6 wurde bei den letzten Touren ab und zu, nach Pausen oder auch nach dem morgendlichen Start , beim Zoomen mit dem...
R 1200 GSA LC - VA bis auf DWA - Ozean metallic blau - MJ 2016 incl. Navigator V: Servus,
verkaufe o.g. BMW.
- KM: 1600
- Einfahrinspektion gemacht
- kein Gelände, keine Kratzer, kein Umfaller
quasi wie neu :-)
Preis...
BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067: Ich verkaufe einen Navigator VI 6 , in ausgezeichnetem Zustand, da fast nie genutzt. (Ich bin letztendlich doch lieber mit dem Navi des...
BMW Navigator VI: Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige.
Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
Alternative zum Navigator V: Hallo,
ich habe eine R1200GS mit den orignalen BMW Navigator V.
Kurze und simple Frage, gibt ein neueres Navi, das in die Halterung passt oder...
Navigator 6 weiße Fahne im blauen Quadrat beim Zoomen: Hallo,
bei meinen Navigator 6 wurde bei den letzten Touren ab und zu, nach Pausen oder auch nach dem morgendlichen Start , beim Zoomen mit dem...
R 1200 GSA LC - VA bis auf DWA - Ozean metallic blau - MJ 2016 incl. Navigator V: Servus,
verkaufe o.g. BMW.
- KM: 1600
- Einfahrinspektion gemacht
- kein Gelände, keine Kratzer, kein Umfaller
quasi wie neu :-)
Preis...