Navigator IV und TCM ?

Diskutiere Navigator IV und TCM ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Navigator IV unterstützt auf dem Motorrad nicht TCM (Verkehrsfunk). Das ist doch bei jedem eingebauten Autonavi Standart. Für die...
E

EriNe

Themenstarter
Der Navigator IV unterstützt auf dem Motorrad nicht TCM (Verkehrsfunk).
Das ist doch bei jedem eingebauten Autonavi Standart.

Für die Autohalterung gibt es die Nachrüstung GTM 21.
Die Motorradhalterung hat dafür keinen Anschluß.
Die Intergration des Empfängers müsste meiner Meinung nach in den Kabelanschluß von BMW erfolgen.
Hat da jemand Ideen?

Es ist schon komisch, dass ein Navigationssystem der teuersten Art den einfachen Verkehrsfunkempfang nicht ermöglicht.

Gruß
Erich

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Moin,

TMC Traffic Message Channel geht am Navigator mit Halterung nicht! Beim Garmin 660 meine ich geht es.

Ärger dich nicht denn TMC ist so schlecht, dass man darauf verzichten kann und wenn sind auch nur Hauptverbindungen davon abgedeckt.

Thorsten

E

EriNe

Themenstarter
Hallol,

na klar; damit kann ich Leben.

Aber dass BMW die Motorräder nicht so ausstattet wie die Autos und das zu solch einem Preis ist schon traurig.

Gruß
Erich

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Dabei ist der N4 im Vergleich zu den Navis der BMW-Dosen ein echtes Schnäppchen...

Thema:

Navigator IV und TCM ?

Navigator IV und TCM ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat

Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat: Hallo zusammen ich werde meine GS 1250 Rallye demnächst abgeben und den BMW Connected Ride Navigator aber gerne demnächst an einem...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat

Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat: Hallo zusammen ich werde meine GS 1250 Rallye demnächst abgeben und den BMW Connected Ride Navigator aber gerne demnächst an einem...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Oben