Biete Sonstiges Navigator IV wie neu mit allem Zubehör

Diskutiere Navigator IV wie neu mit allem Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Navigator IV an, der beim Kauf der GS meines Kumpels drauf war. Funktioniert einwandfrei und hat nur ganz leichte Kratzerchen...
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Biete hier einen Navigator IV an, der beim Kauf der GS meines Kumpels drauf war.

Funktioniert einwandfrei und hat nur ganz leichte Kratzerchen auf der Rückseite, ansonsten wie neu.

Kommt in OVP, ansonsten alles dabei wie
Abschließbare Original-Halterung BMW
Ladegerät
USB-Stecker
Bedienungsanleitung
CD

Gekauft 2011, laut beiliegender Rechnung.
Kann beiden Zustand nicht oft genutzt worden sein.

Haben ich dafür gerne 280€ incl. Versichertem Versand innerdeutsch.

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

Thema:

Navigator IV wie neu mit allem Zubehör

Navigator IV wie neu mit allem Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Navigator VI so gut wie neu

Navigator VI so gut wie neu: Habe hier noch einen Navigator 6. Wurde im August von Garmin getauscht. Ist also mit dem schwarzen Menü. Hatte ihn nur auf einer Tour als Backup...
  • BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug

BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug: Moin Forum, mein BMW Navigator VI hat bis zum neuen Fahrzeug, eine BMW F 900 GS, immer einwandfrei funktioniert. Kein Ghosting und/oder sonstige...
  • Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues

Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
  • Erledigt BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • BMW Motorrad Navi VI wie neu. - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Navigator VI so gut wie neu

Navigator VI so gut wie neu: Habe hier noch einen Navigator 6. Wurde im August von Garmin getauscht. Ist also mit dem schwarzen Menü. Hatte ihn nur auf einer Tour als Backup...
  • BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug

BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug: Moin Forum, mein BMW Navigator VI hat bis zum neuen Fahrzeug, eine BMW F 900 GS, immer einwandfrei funktioniert. Kein Ghosting und/oder sonstige...
  • Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues

Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
  • Erledigt BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • Oben