Navigator V - Musik spielen

Diskutiere Navigator V - Musik spielen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, erstmal Schöne Ostern nachträglich :-) Hat jemand eine Lösung für folgendes Problem: Musik hören mit dem Nav V über Schuberth Helm...
C

Charly-GS

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV LC, mittlerweile Multi V4 PP
Hallo Leute,

erstmal Schöne Ostern nachträglich :-)

Hat jemand eine Lösung für folgendes Problem:
Musik hören mit dem Nav V über Schuberth Helm & SRC scheint nach einem der letzten updates nicht mehr zu funktionieren.
Die Übertragung bricht nach jedem Song ab und auch öfter mal zwischen durch; ist sehr lästig!

Danke für Eure Ideen!
Charly

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Nach dem Update schon mal die Kopplung gelöscht und neu gekoppelt?

C

Charly-GS

Themenstarter
Modell
ja, schon ein paarmal gemacht - leider keine Besserung!

C

Charly-GS

Themenstarter
Modell
ich habe lediglich die mp3/mp4 Dateien direkt auf's Navi kopiert. Das hat in der Vergangenheit einwandfrei funktioniert

Rosemarie

Rosemarie

Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Vielleicht ne doofe Frage, aber wieso noch Chat einfach das Handy mit dem Navy koppeln? Dann hast du beides Musik und Naviansagen 😏
That’s my way 😇

C

Charly-GS

Themenstarter
Modell
Vielleicht ne doofe Frage, aber wieso noch Chat einfach das Handy mit dem Navy koppeln? Dann hast du beides Musik und Naviansagen 😏
That’s my way 😇
sorry to say - das funktioniert doch nicht, hat bei mir noch nie funktioniert! Auch nach "tausend" Versuchen und mit Hilfe des Herstellers; ewigen chats/Emails etc.
Seit Jahren kopple ich lediglich das Nav mit dem SRC, oder mit meiner Sozia - aber niemals zusammen

C

Charly-GS

Themenstarter
Modell
->Mediaplayer ->suchen ->alle Titel (oder so ähnlich)

Hast du das schon am Navi versucht?

Gruß - Pendeline
Hallo Pendeline
ja, das habe ich auch schon versucht, aber probiere es nochmal ... gestern auf dem Nav alles nochmal neu installiert .... mal schauen (hören) bei der nächsten Ausfahrt ...
cheers
Charly

C

Charly-GS

Themenstarter
Modell
Hallo - wollte noch mein feedback geben
alles neu installiert und neu gekoppelt = funktioniert wieder, allering mehere "Abstütze" während einer 6 stündigen Ausfahrt :(
Irendwie ist das Ding nicht der "burner"

Thema:

Navigator V - Musik spielen

Navigator V - Musik spielen - Ähnliche Themen

• Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten

Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten: Hallo zusammen Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S. So habe ich folgendes gemacht: iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik hören mit iPhone 12, Sena SRL2, Navigator VI und TFT

Musik hören mit iPhone 12, Sena SRL2, Navigator VI und TFT: Moin zusammen, nachdem ich mir gerade erst einen Shoei Novotec 2 mit Sena SRL2 gekauft habe, versuche ich nun alle Komponenten zusammen ans...
  • BMW Navigator VI (neue Ausführung 2021) und iPhone-Steuerung (Musik)

BMW Navigator VI (neue Ausführung 2021) und iPhone-Steuerung (Musik): Hallo zusammen. Bin jetzt vom Navigator V auf den VI umgestiegen, das neue Modell wo 2021 rauskam. Gekoppelt ist der Navigator VI mit einem iPhone...
  • BMW Navigator VI (neue Ausführung 2021) und iPhone-Steuerung (Musik) - Ähnliche Themen

• Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten

Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten: Hallo zusammen Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S. So habe ich folgendes gemacht: iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik hören mit iPhone 12, Sena SRL2, Navigator VI und TFT

Musik hören mit iPhone 12, Sena SRL2, Navigator VI und TFT: Moin zusammen, nachdem ich mir gerade erst einen Shoei Novotec 2 mit Sena SRL2 gekauft habe, versuche ich nun alle Komponenten zusammen ans...
  • BMW Navigator VI (neue Ausführung 2021) und iPhone-Steuerung (Musik)

BMW Navigator VI (neue Ausführung 2021) und iPhone-Steuerung (Musik): Hallo zusammen. Bin jetzt vom Navigator V auf den VI umgestiegen, das neue Modell wo 2021 rauskam. Gekoppelt ist der Navigator VI mit einem iPhone...
  • Oben