Diskutiere Navigator V, Speichererweiterung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen zusammen,
weiß jemand von euch, was für eine zusätzliche Speicherkarte in den Navigator V gehört?
Vorab vielen Dank für die...
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Die Größe hängt davon ab, was du alles drauf packen möchtest.
Über den Menüpunkt "Weitergeben" kannst du z.B. Routen und Tracks auf die SD-Karte auslagern.
Zusätzlich könntest du dort Musik-Dateien ablegen.
Bei Kartengröße 64GB ist wohl Schluss.
ich habe auch eine SD Karte reingesteckt. Das Problem ist nun, dass diese Karte nicht erkannt wird, wenn ich den V an den Computer anschliesse.
Muss ich da noch etwas umstellen??
Die Karte war ok und als ich den Navi V als Mass Storage konfiguriert habe, ist alles in bester Ordnung. Vielen Dank fürden excellenten Tip von "Ralf GX1400" und "eMTee"
Connected Ride Navigator: Hallo
Meine Frage
Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe ein Internet zu bekommen
Dann ist es nicht möglich Routen mit Bluetooth zu...
BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute.
Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN: Hallo Leute,
bin neu bei Euch und weiß auch nicht ob ich mit meinen Anliegen richtig bin. Leider wurden meiner Frau und mir unsere beiden R1250GS...
Connected Ride Navigator: Ich war auf einer Rundtour und wollte einen Wegpunkt löschen. Aus Versehen habe ich die Route gelöscht. Kein Problem dachte ich, die Route starte...
Speichererweiterung für BMW Navigator V: Hallo Kollegen, welche Speichererweiterung ist sinnvoll für den Navigator V.
Mich würde auch interessieren welche Speicherkarten ihr benutzt?
Gruß
Speichererweiterung für BMW Navigator V - Ähnliche Themen
Connected Ride Navigator: Hallo
Meine Frage
Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe ein Internet zu bekommen
Dann ist es nicht möglich Routen mit Bluetooth zu...
BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute.
Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN: Hallo Leute,
bin neu bei Euch und weiß auch nicht ob ich mit meinen Anliegen richtig bin. Leider wurden meiner Frau und mir unsere beiden R1250GS...
Connected Ride Navigator: Ich war auf einer Rundtour und wollte einen Wegpunkt löschen. Aus Versehen habe ich die Route gelöscht. Kein Problem dachte ich, die Route starte...
Speichererweiterung für BMW Navigator V: Hallo Kollegen, welche Speichererweiterung ist sinnvoll für den Navigator V.
Mich würde auch interessieren welche Speicherkarten ihr benutzt?
Gruß