Navigator V stürtzt ab

Diskutiere Navigator V stürtzt ab im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo leute mein Navi V an meiner gs 1200 bj 2018 ...wenn ich eine route eingebe,stürtzt das navi ab geht aus (dunkel ) und fährt wieder rauf...
A

Ari59

Themenstarter
hallo leute mein Navi V an meiner gs 1200 bj 2018 ...wenn ich eine route eingebe,stürtzt das navi ab geht aus (dunkel ) und fährt wieder rauf danach finded er die Route nicht mehr wieder. Alles ist auf dem neusten stand .Kennt das problem jemand und kann helfen ?

G

Gast29174

Ist vielleicht der Standby Betrieb zu kurz und während du nichts eingibst fährt das Navi runter ?

A

Ari59

Themenstarter
nein LaCy-boGSer...das navi stützt während der fahrt ab ...

wuli

wuli

Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01😃
Ist der Speicher der gefahrenen Strecken schon mal gelöscht worden?

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
MicroSD Karte im Gerät? Größer als 16GB? Dann mal tauschen gegen eine 16GB Karte und diese neu formatieren.

Hatte ähnliche Probleme mit meinem N5, ist immer während der Fahrt abgestürzt oder nicht mehr aus dem Standby erwacht. BMW wusste keine Lösung, Garmin hat mir ein neues N5 geschickt. Alte MicroSD Karte in das neue Navi, exakt die gleichen Symptome. Andere und kleinere MicroSD Karte verwendet, seit dem gibt es keine Abstürze mehr.

DanielWe

DanielWe

Modell
R1200 GS 9/2013
Hallo,
die Probleme habe ich auch: Einfrieren (Neustart nach Motor aus bis Akku raus alle Varianten).
Habe 64GB, was Garmin auch als Maximum angibt.
Höre viel Musik, habe knapp 20 GB MP3, da ist je nach Suche das Navi einige Zeit beschäftigt.
WEnn ich eine kleiner Karte wieder einbauen sollte, gibt es da Preferenzen?
Danke schon mal
Daniel

DanielWe

DanielWe

Modell
R1200 GS 9/2013
Vielen Dank,
habe mir schon so was gedacht, da vor den "Störungen" das Gerät eigentlich einwandfrei mit der 8 GB-Karte lief (bis auf das meckern, das kein Speicherplatz mehr frei ist).

Daniel

Thema:

Navigator V stürtzt ab

Navigator V stürtzt ab - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Preis VB 330 € Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Navigator 6, ich habe ihn erst selbst im April privat gekauft und er dann hat eine Woche auf...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Biete hier BMW Navigator VI da ich fix auf den CRN umgestiegen bin, er funktioniert einwandfrei und hat kein ghosting etc, neuestes Update ist...
  • Erledigt CONNECTED RIDE BMW Navigator

CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...
  • Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten

Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten: Hallo zusammen Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S. So habe ich folgendes gemacht: iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
  • Navigator V stürtzt ab

Navigator V stürtzt ab: Kennt das auch jemand? Erst wurde der dargestellte Kartenausschnitt unvollständig, also mit großen grauen Flecken, angezeigt und nach einer weile...
  • Navigator V stürtzt ab - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Preis VB 330 € Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Navigator 6, ich habe ihn erst selbst im April privat gekauft und er dann hat eine Woche auf...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Biete hier BMW Navigator VI da ich fix auf den CRN umgestiegen bin, er funktioniert einwandfrei und hat kein ghosting etc, neuestes Update ist...
  • Erledigt CONNECTED RIDE BMW Navigator

CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...
  • Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten

Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten: Hallo zusammen Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S. So habe ich folgendes gemacht: iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
  • Navigator V stürtzt ab

Navigator V stürtzt ab: Kennt das auch jemand? Erst wurde der dargestellte Kartenausschnitt unvollständig, also mit großen grauen Flecken, angezeigt und nach einer weile...
  • Oben