Navigator V - Update

Diskutiere Navigator V - Update im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Leider konnte ich gestern nicht der Versuchung widerstehen das in Garmin Express angebotene Update für den Navigator V durchzuführen. Nun...
k_m

k_m

Themenstarter
Hallo!

Leider konnte ich gestern nicht der Versuchung widerstehen das in Garmin Express angebotene Update für den Navigator V durchzuführen. Nun hängt das Gerät beim Start mit der Anzeige des Startbildschirms fest, keine Reaktion mehr. Entfernen des Akkus hat auch keinen Erfolg.

Frage an das Forum:
Gibt es außer dem Trick "Fahr zum Händler und tausch es um" noch andere Möglichkeiten für den Hausgebrauch?

Vielen Dank!

Viele Grüße
km

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Also, wenn das Navi irgendwo einfriert, mal folgendes versuchen.

Gerät unter freiem Himmel starten. (Nicht das es alle anderen Aktivitäten solange hintenan stellt, bis es eine Satelliten-Verbindung hat.)

Wenn das nix nützt, Batterie rausnehmen und wieder einsetzten (Hast du schon gemacht).

Wenn alles beide nix nützt, dann alle Benutzerdaten löschen und auf Werkseinstellungen setzen (Finger unten/rechts auf den Bildschirm beim Starten).

Gruß - Pendeline

k_m

k_m

Themenstarter
Hallo Pendeline,

läuft wieder.
Ich habe nachdem sich nichts mehr getan hat, den Ein-/Ausknopf lange gedrückt gehalten bis das Gerät sich abgeschalten hat. Beim dritten Startversuch erschien dann nach dem Startbild die Meldung "Starting Software..." und nach ca. 30sec erschien die Eingabeaufforderung zur Eingabe der PIN.

Vielen DANK!

km

PS: Westlich S? Dann besteht die Chance auf ein Danke-Bierchen für deine Mühen (auch im anderen Thema (da bin ich dran)).

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
PS: Westlich S? Dann besteht die Chance auf ein Danke-Bierchen für deine Mühen (auch im anderen Thema (da bin ich dran)).
Jepp, zwischen Stuttgart und Pforzheim..... Ein Bierchen wäre eine nette Sache. Bevorzugen würde ich jedoch eine Portion "schwäbisch Fastfood". :sabbber:

Melde dich mal, sobald du diese Gegend besuchst.

Gruß - Pendeline

Thema:

Navigator V - Update

Navigator V - Update - Ähnliche Themen

• CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates

CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute, ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
  • Updates für den Navigator v

Updates für den Navigator v: Hallo in die Runde, beim Erwerb meiner GS war der BMW Navigator v am Bike verbaut. Bestimmt könnt ihr mir sagen ob und wo es dafür UpDates gibt...
  • Navigator V karten update geht nicht

Navigator V karten update geht nicht: Hallo , Hab BMW Navigator V und will Navi Karten updaten. Leider ist bei mir in Garmin Express keine taste um dass zu machen ( soll in Grün...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update - Ähnliche Themen

• CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates

CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute, ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
  • Updates für den Navigator v

Updates für den Navigator v: Hallo in die Runde, beim Erwerb meiner GS war der BMW Navigator v am Bike verbaut. Bestimmt könnt ihr mir sagen ob und wo es dafür UpDates gibt...
  • Navigator V karten update geht nicht

Navigator V karten update geht nicht: Hallo , Hab BMW Navigator V und will Navi Karten updaten. Leider ist bei mir in Garmin Express keine taste um dass zu machen ( soll in Grün...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • Oben