Biete R 1200 GS LC Navigator V

Diskutiere Navigator V im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe BMW Motorrad Navigator V € 200
K

kappel1

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs
Verkaufe BMW Motorrad Navigator V € 200

Doro64

Doro64

Modell
R1250GS Triple Black
Hallo kappel 1, ich hätte Intresse an dem Navi, kannst du noch näheres da zu sagen, alter, Zustand und wie sieht es mit dem Gaosting aus??

chris1972

chris1972

Modell
1250 RT MÜ, 1250 GSA
Servus,

Ghosting gibt es beim Navi 5 nicht.

Lg
Christian

Doro64

Doro64

Modell
R1250GS Triple Black
Hallo Christian,
bitte noch mal die Frage zu alter und zustand des Navi, hast du vielleicht auch Bilder??

K

kappel1

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs
Also es gibt nicht viel zu sagen, Akku müsste Neu wenn du den brauchst. Und das Navi habe ich seid 2019 ist sehr gepflegt, ohne sichtlichen Kratzer. Tasche und usb kabel sind dabei. 30 GB SD Karte auch.
Lg Hans

K

kappel1

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs
Ich könnte dir noch einen Adapter für zuhause mitgeben das du am PC deine Update machen Kannst.

Doro64

Doro64

Modell
R1250GS Triple Black
was für ein Adapter meinst du

K

kappel1

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs
ich schicke dir ein Foto

Thema:

Navigator V

Navigator V - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

BMW Navigator 5: Hallo zusammen, bitte hier meinen als Backup gedachten Navigator 5 an. Habe das Gerät im Herbst letzten Jahres hier im Forum gebraucht für 220.-...
  • Navigator V karten update geht nicht

Navigator V karten update geht nicht: Hallo , Hab BMW Navigator V und will Navi Karten updaten. Leider ist bei mir in Garmin Express keine taste um dass zu machen ( soll in Grün...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Navigator V mit Sonnenblende

Navigator V mit Sonnenblende: Biete Navigator V mit Tasche 250 Euro und Wunderlich Sonnenblende 25 Euro Funktioniert einwandfrei, Display ist.O. Das V ist viel besser als das...
  • Navigator V mit Sonnenblende - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

BMW Navigator 5: Hallo zusammen, bitte hier meinen als Backup gedachten Navigator 5 an. Habe das Gerät im Herbst letzten Jahres hier im Forum gebraucht für 220.-...
  • Navigator V karten update geht nicht

Navigator V karten update geht nicht: Hallo , Hab BMW Navigator V und will Navi Karten updaten. Leider ist bei mir in Garmin Express keine taste um dass zu machen ( soll in Grün...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Navigator V mit Sonnenblende

Navigator V mit Sonnenblende: Biete Navigator V mit Tasche 250 Euro und Wunderlich Sonnenblende 25 Euro Funktioniert einwandfrei, Display ist.O. Das V ist viel besser als das...
  • Oben