Biete Sonstiges Navigator VI Rev.9

Diskutiere Navigator VI Rev.9 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht ein Navigator 6 der letzten Generation (kein Ghosting). Der Navigator ist nagelneu und wurde noch nie benutzt, da er eigentlich...
JackDaniel007

JackDaniel007

Themenstarter
Modell
A schworzé BMW
Zum Verkauf steht ein Navigator 6 der letzten Generation (kein Ghosting).

Der Navigator ist nagelneu und wurde noch nie benutzt, da er eigentlich als Backup für den CRN gedacht war. Er stammt aus meiner RMA-Aktion (Ghosting) von Garmin, und hat somit noch die volle Garantie vom Hersteller.
Aber jetzt kommt noch der AIO-6 dazu, und nun wird es zu viel des Guten.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Der Preis von € 450.- ist nicht verhandelbar, und der Versand in der EU ist inkludiert.

b1.jpgb2.jpgb3.png

Thema:

Navigator VI Rev.9

Navigator VI Rev.9 - Ähnliche Themen

• CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates

CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute, ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
  • Biete Sonstiges BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt Navigator VI

Navigator VI: Servus, biete hier wegen Umstieg auf Handy Navigation einen gebrauchten BMW Navigator VI an, den ich selber vor ca 2 Jahren gebraucht erworben...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067

BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067: Ich verkaufe einen Navigator VI 6 , in ausgezeichnetem Zustand, da fast nie genutzt. (Ich bin letztendlich doch lieber mit dem Navi des...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige. Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
  • BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates

CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute, ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
  • Biete Sonstiges BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt Navigator VI

Navigator VI: Servus, biete hier wegen Umstieg auf Handy Navigation einen gebrauchten BMW Navigator VI an, den ich selber vor ca 2 Jahren gebraucht erworben...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067

BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067: Ich verkaufe einen Navigator VI 6 , in ausgezeichnetem Zustand, da fast nie genutzt. (Ich bin letztendlich doch lieber mit dem Navi des...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige. Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
  • Oben