Navigator VI --> Warnung im Schulbereich

Diskutiere Navigator VI --> Warnung im Schulbereich im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Frage: Kann man im Navigator VI die Warnung vor Schulbereichen oder Kindergärten irgendwie abstellen? Diese Funktion ist ja sowas von...
Comanchero

Comanchero

Themenstarter
Hallo!

Frage: Kann man im Navigator VI die Warnung vor Schulbereichen oder Kindergärten irgendwie abstellen?
Diese Funktion ist ja sowas von nervig. Jedesmal wenn du an einer Ampel halten musst, die zufällig im Schulbereich
liegt, hast du minutenlang dieses penetrante Gebimmel auf dem Kopfhörer. Noch schlimmer ist es an Bahnübergängen in Ortschaften.
Nochmal...DAS NERVT!
Ich hab schon nach dem Thema gesucht aber nix gefunden. Oder ist das ein Tabuthema?

Gruß

Peter

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
oder auf Einzelton stellen aber das hast du ja bestimmt schon probiert

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Mein Navi 6 hat das auch plötzlich. Bisher war das nicht. Ich hab' bewusst nichts umgestellt. Wenn man den Haken bei "Alarme" wegmacht kommen aber gar keine mehr. Die anderen "Gefahrenstellen" hätte ich aber schon gerne angesagt.

Thema:

Navigator VI --> Warnung im Schulbereich

Navigator VI --> Warnung im Schulbereich - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Navigator 6 an der GS1250 keine bei Warnung bei Kraftstoffreserve

Navigator 6 an der GS1250 keine bei Warnung bei Kraftstoffreserve: Ich habe mehrfach die Tankreserve erreicht und bekomme kein Tank Symbol im NAV6 angezeigt. Wie jahrelang vorher bei meiner GS1200LC mit NAV5...
  • Navigator 6 an der GS1250 keine bei Warnung bei Kraftstoffreserve - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Navigator 6 an der GS1250 keine bei Warnung bei Kraftstoffreserve

Navigator 6 an der GS1250 keine bei Warnung bei Kraftstoffreserve: Ich habe mehrfach die Tankreserve erreicht und bekomme kein Tank Symbol im NAV6 angezeigt. Wie jahrelang vorher bei meiner GS1200LC mit NAV5...
  • Oben