L
Lighter62
Themenstarter
bisher nutze ich die normale ansicht in fahrtrichtung und zoome lieber selbst mit dem drehrad.
3D will ich jetzt testen. ist das auch in fahrtrichtung? welche vorteile oder nachteile bringt die 3D-ansicht mit sich?
bringt 3D gebäude/landschaft etwas?
Höhenlinien nutze ich nicht.
eure erfahrungen und vorlieben interessieren. wenn es geht mit begründungen weshalb eine bestimmte einstellung bevorzugt wird.
Danke!
vielleicht wichtig: ich bin fast nur auf der straße unterwegs, kein offroad.
3D will ich jetzt testen. ist das auch in fahrtrichtung? welche vorteile oder nachteile bringt die 3D-ansicht mit sich?
bringt 3D gebäude/landschaft etwas?
Höhenlinien nutze ich nicht.
eure erfahrungen und vorlieben interessieren. wenn es geht mit begründungen weshalb eine bestimmte einstellung bevorzugt wird.
Danke!
vielleicht wichtig: ich bin fast nur auf der straße unterwegs, kein offroad.

als ich meine erste NTU Karte bekommen habe, hab ich mich wirklich geärgert weil die von der Ansicht im Vergleich zur NT Karte für mich schlechter war !! diese Waldwege brauch und nutze ich auch nicht bei Mopedtouren !! spiele ich am Zoom oder am Detailgrad rum wird die Gesamtansicht kleiner oder es verschwinden sogar die Kreisstraßen ! ! nicht gut wie ich finde... Bin deshalb froh das ich die letzte NT Karte wieder drauf habe !! muss aber auch dazu sagen das ich ein anderes Garmin Navi benutze...